Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslimischer Terror auf Rabbiner Akademie in Ostjerusalem

Hallo Leer,

Zitat:
Sakon, Du siehst immer den Splitter im Auge des anderen, den Balken in Deinem Auge, erkennst Du aber anscheinend nicht. Wenn Du ein Repräsentant des Christentums sein willst, ein guter vorbildlicher Christ, dann gute Nacht.

Kann sein aber jeder macht mal Fehler.
Zitat:
Wenn es Dich stört, dass ein Moselm was über Deinen Glauben sagt, was Dir nicht gefällt, ist es dann richtig "zurückzuschlagen"? Auge um Auge, Zahn um Zahn oder doch lieber die andere Wange hinhalten?

Eigentlich die Wange hinhalten. Aber die Leser bilden sich dann eine Meinung und sehen immer nur das negative am Christentum, das will ich nicht, es gibt auch negatives am Islam, das soll man auch sehen.
Gerechtigkeit für alle.
Zitat:
Kann sein aber jeder macht mal Fehler.

Red Dich nicht mit Fehlern raus, Du machst das doch extra im vollem Besitzt Deiner geistigen Kräfte.

Zitat:
Eigentlich die Wange hinhalten. Aber die Leser bilden sich dann eine Meinung und sehen immer nur das negative am Christentum, das will ich nicht, es gibt auch negatives am Islam, das soll man auch sehen.
Gerechtigkeit für alle.

Also doch lieber Auge um Auge. Jaja, Jesus in Deinem Herzen... Wenn das so ist, sollte er sich lieber von mir fern halten.
Heutzutage sehen so einige Menschen den Islam als komplett negativ an.
Der Islam ist eh in einem sehr sehr schlechten Bild.
Zitat:
Der Islam ist eh in einem sehr sehr schlechten Bild.

Das stimmt, aber so gehts nicht nur dem Islam, sondern auch dem Christentum. Denn viele bringen mit Christentum Kreuzzüge in Verbindung und mit dem Islam Steinigungen usw.
ich finde in fast allen fällen wird religion von menschen instrumentalisiert - dies bedeutet aber auf keinen fall, dass sie diese religion repräsentieren, gescheige daran glauben.

wenn sich 2 völker verschiedener religion bekriegen, gewinnt dabei keiner von beiden, denn dieser krieg wird so wies scheint fast ewig lang anhalten.

es gewinnt, immer nur der, der beabsichtigt, dass dieser krieg nie endet. wer ist das ? das sind die, die diese religion(en) instrumentalisieren und von beiden seiten profitieren, denn um krieg zu führen braucht man unter der bedingung einer gegenleistung, mittel und diese mittel bekommt man von diesem dritten.

1 sieger, 2 verlierer
vg : )
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter