|
|
|
| Bin ich aber nicht, Lisken.
|
|
|
|
Manche Leute scheinen hier förmlich auszurasten, weiss nicht wieso.
Schlechte Laune? naja ich habe heute gute Laune. Gott sei dank, alhamdulilah.
Alle meckern rum, wenn ich sowas poste. Schlimm oder was?
Soll ich die Wahrheit nicht zeigen? die Wahrheit ist, dass ein Muslimischer Terrorist in eine Rabbiner Akademie eingedrungen ist, mit dem Ziel Menschen zu töten.
Ich behaupte auch nicht, dass die Israelis jetzt die guten sind, hab ich das irgendwo behauptet?
Ich behaupte auch nicht, dass die "Christen" nie was böses getan haben, doch der Großteil davon ist Vergangenheit. Was zählt ist die Gegenwart.
Mein Ziel war es nicht Hass zu schüren, wenn ihr das denken wollt, dann denkt es, aber es war nicht mein Ziel.
Ich habe das von einem anderen Forum, OMG wie schlimm das hier reinzustellen, damit es Menschen lesen können! wie schlimm, gleich geht die Welt unter.!
@Lisken
Man muss nicht grad beleidigend werden, bleib mal locker und sei nicht so hart.
|
|
|
|
@Sakon:
Es haben dir hier ein halbes Dutzend Leute zu erklären versucht, warum sie den Text, den du hier reingestellt hast, deinen Kommentar dazu usw. ... ungut fanden.
Es kam als Hetze rüber und ich (persönlich, für die anderen hier kann ich nicht sprechen) meine dich lange genug hier beobachtet zu haben um dir einfach mal unterstellen zu können, dass das so auch gemeint war.
Du hetzt. Gegen alles, was dir nicht passt. Und wenn man das kritisiert, machst du einen auf Engelchen.
Denk über die Kritik, die an deinem Verhalten geübt wird nach oder lass es.
XY
|
|
|
|
Hallo Sakon,
die PI Berichte würde ich mit Vorsicht genießen. Warum ? Weil sie nicht gegengeprüft werden bzw. nicht ausreichend - soweit ich weiß, ist dass auch nur ein Einmannbetrieb - zumindest der Betrieb der Seite - der auf Zuschriften seines Klienteles angewiesen ist - was aber letztendlich stimmt oder nicht stimmt - kann viell. auch schon auf Grund der Kapazitäten nicht nachgeprüft werden. Es hilft auch viel, sich die Quellen anzuschauen bzw. selber zu recherchieren.
Gut - zum besagten Fall, der hat sich ja hinlänglich so abgespielt, dazu brauch ich nicht auf die PI Seite. Von CNN bis ARD ist berichtet worden.
Wo ich mir selber an Kopf gegriffen habe, die Tat und der Mörder ist von seinem Heimatort gefeiert worden - auch der dortige Imam hatte nicht viel mehr Hirn im Kopf, als den Täter und sein Handeln zum Märtyrer zu machen.
Es wurden Fahnen von Hisbollah bis islamischer Dschihad aufgehängt - obwohl das in Israel unter Strafe steht.
Was noch lustiger ist - die Hamas musste erstmal überlegen, ob sie sich zu dem Vorfall bekennt oder nicht - soweit ich weiß hat sie dies inzwischen.
Adios
Ps.: Wenn schon der Artikel, dann besser in der News Rubrik.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wenn schon der Artikel, dann besser in der News Rubrik. |
Ups, die Hubrik gibts ja.
@Lisken
Meine Güte, wenn du/ihr meint mein Ziel wär Hetze, dann meine das so.
Ihr kennt mich ja nicht persönlich, also und nur ich und Gott weiss, was in meinem Kopf vorgeht. Un oben habe ich schon genug Gründe genannt.
|
|
|