|
|
|
| Zitat: |
| aber für wenn noch arbeiten ? was bringt es wenn ich meinen betrieb noch mehr ausbaue ... für wenn den ? |
Bestimmt ist es sehr schwer für dich jetzt, und ich kann auch verstehen, dass du im Moment keinen Sinn in allem siehst.
Aber sieh es mal so: Denkst du, deine Tochter hätte gewollt, dass du dich jetzt hängenlässt? Es hätte ihr bestimmt in der Seele wehgetan, dich so zu erleben.
Dazu gibts auch eine schöne Geschichte, die sehr gut zu deiner Situation passt:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic298.html
Liebe Grüße, und viel Kraft !
|
|
|
|
@ Chef,
ich kann dich sehr gut verstehen. Dir ist gerade eine Welt zusammen gebrochen und das ist garantiert nicht einfach.
Du wirst um dich kämpfen, damit es dir gut geht und du wirst dafür sorgen, das du glücklich bist, denn dann wird deine Tochter auch sehr glücklich darüber sein, das sie ihren geliebten Vater glücklich sieht.
Sie weiß, wie sehr du sie liebst und ich bin mir sicher, das sie deine Gefühlen, die Liebe zu ihr, das sie es schon weißt.
Sie wird immer in deinen Herzen weiter existieren und in deiner Nähe befinden und dich zu hören.
In deinen träumen wird sie da sein.
Mein Herzliches Beileid vom ganzem Herzen ( nochmals ).
|
|
|
|
Hallo Chef,
wie geht es denn deiner Frau? Also der Melanies Mutter (falls ihr verheiratet seid)?
Bestimmt ist es auch sehr schwer für sie. Wenn du dich jetzt in Arbeit vergräbst, verliert sie nicht nur ihre Tochter, sondern dich auch noch.
Es ist sehr schwer für dich, dich jetzt darauf einzulassen, aber ein bewusster Trauerprozess ist vielleicht besser...
Aber ich masse mir nicht an, dir da reinzureden.
Alles Liebe
|
|
|
|
Meiner Frau geht es genauso beschissen wie
mir ... ich habe auch angst das unsere ehe
jetzt endgültig den bach hinunter geht ...
und ich auch keine möglichkeit sehe wie
wir uns wieder annähern könnten, da von ihrer
seite eine sehr abweisende haltung eingenommen
wird ...
|
|
|
|
@ Chef,
deine Frau ist die jenige, die den Lieben Melanie 9 Monate lang in sich trug und sie ist die jenige, die sie unter schmerzen, die Lieben Melanie auf der Welt gebracht hat und sie ist die jenige die dafür gesorgt hat, das es ihr gut geht.
Für sie ist es grad viel schlimmer.
Wenn sie allein gelassen werden möchte, dann lass sie allein, dräng sie nicht auf.
Versuche euch gegenseitig zu trösten und zu Trauern.
Du dafst da nicht nur an dich denken sondern du solltest auch an deine Frau denken und auch für sie da sein.
Rede mit ihr über alles und frag sie, was ihr an den Herzen liegt.
Ich werde für euch beten, das ihr wieder ganz glücklich werdet.
|
|
|