Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ist Gott ungerecht, oder warum lässt er sowas zu ?

@Tobias

Du bist Bahai? Komisch das du dann gegen den Islam bist und meinst er nur kälte ausstrahlt. Ich dachte ihr Bahai's akzeptiert alle Religionen und wollte die Religionen vereinen das sie in Harmonie leben?

Dann versteh ich deinen anti-Islam post nicht.
Hallo lieber Chef,

mein Herzliches Beileid vom ganzem Herzen.

Sie existiert weiter in deinen Herzen.

Manchmal geschehen dinge, die in unseren Augen als ungerecht betrachtet wird.

Weißt du, es passieren jeder lebewesen, schlimmen Sachen, doch hinter diesem Fassade, steckt immer ein guten Kern dahinter und wer weiß, vielleicht erscheint sie dir und du kannst sie sehen und vielleicht spürst du ihre Nähe in deiner Nähe.

Dann weißt du gewiss, das sie in deiner nähe befindet.

Ich wünsche allen mein Herzliches Beileid vom ganzem Herzen

Möge die Verstorbenen in Friede Ruhen

Amen

LG
Zünden wir alle eine Kerze für sie an und beten wir
Lieber Nuredin,

ich akzeptiere den Islam als göttliche Offenbarung und denke das alle Offenbarungen in Frieden und Einheit zusammen Leben können. Ich wende mich hier gegen die heutige soziale Gemeinschaft. Und diverse Muslime hier im Forum belegen immer wieder das die Hauptströmungen der Sunna und Schia nur über Dogmatismus und Höllendrohungen funktionieren. Wenn man dann kritische Fragen stellt wird man beleidigt oder darauf wird nicht geantwortet. Nicht wenige Muslime hier im Forum meinen gar die Menschenrechte seien nutzlos. Und gegen solch eine Gruppe bin ich:
1. Weil ich mit offenen Augen durch die Welt laufe und die Problematik hinter einer solche Gruppe erkenne.
2. Weil Gerechtigkeit jene Eigenschaft ist, welche Gott am meisten liebt.
3. Eben weil ich an die Offenbarung Mohammeds glaube und aber sehen muss wie diese Tag für Tag in den Dreck gezogen wird.
4. Weil Offenkundig einige Mitglieder, wenn auch eine Minderheit, dieser Gruppe gewalttätige Fanatiker sind, welche den Frieden und die Einheit der Menschheit systematisch stören.
5. Weil Wahrheit ebenso von Gott geliebt wird die Gerechtigkeit, aber die Wahrheit wird auch systematisch verschwiegen, man siehe nur die Fehldarstellungen von Grundzügen der islamischen Geschichte.

Um es einmal von einem bekannten Ausspruch abzuwandeln:

Da läuft etwas falsch im "Staate" Islam.

Das heißt nicht das ich gegen den Islam bin, aber sehr wohl gegen die massiven Fehlentwicklungen in ihm. Ich bin der letzte der reformistische Gruppen etc. im Islam angreift oder einen Menschen nur angreift, weil er Muslim ist. Aber ich kritisiere sehr wohl Muslime wie Ismael, welche hier ihre fanatische Propaganda ablassen und dazu noch trauernde Menschen angreifen.
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter