|
|
|
|
Habt ihr mitbekommen, dass Chef seine Tochter bereits gestorben ist?
Anstatt hier zu spekulieren, ob er gläubig ist oder war, ist es wichtiger, mal ein paar nette Sätze über die Lippen zu bringen oder Anteilnahme zu zeigen.
Wer das nicht will oder kann, sollte hier den Mund halten.
|
|
|
|
Das ist hier nicht der richtige Thread für Besserwisserei und Sarkasmus.
Ich finde, ihr könntet eure grundsätzlichen Differenzen woanders austragen.
Lieber Chef,
lass dich hiervon nicht abschrecken. Wenn du das Gefühl hast, es hilft dir, dann schreib hier auch weiterhin. Wenn du das Gefühl hast, es wühlt dich eher noch mehr auf, gibt es andere Möglichkeiten.
Ich habe vor kurzem eine Sendung gesehen über Trauergruppen - vielleicht weiss Pro-Familia eine oder das Beerdigungsinstitut. Das ist so eine Mischung aus Selbsthilfe und Begleitung für Trauernde.
Menschen helfen sich gegenseitig mit ihrem Verlust fertig zu werden, Abschied zu nehmen und ins Leben zurückzufinden. Vielleicht wäre das etwas für euch? Ihr müsst da nicht alleine durch. Das ist ein grausamer Gedanke unserer heutigen Gesellschaft, dass Menschen allein mit sowas zurechtkommen müssten. Zum Glück gibt es ein Umdenken, z.B. solche Gruppen.
Würde deine Tochter wollen, dass du dein Leben ablehnst, weil sie jetzt tot ist? Das kann ich mir nicht vorstellen.
LG
|
|
|
|
@Chef
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück und mögest du Allah's segen haben. Verliere bitte deinen Glauben nicht, denn jetzt erst recht kann dich der Glaube durch diese schwere Zeit bringen!
Sei nicht zornig auf den Herrn, es ist schwer und unbegreiflich. Als ich meinen Vater verloren habe war ich auch zornig aber nach einer Weile wurden die Dinge klarer.
|
|
|
|
Ich werde für dich beten!(damit alles wieder gut wird)
Meine Liebe! Gottes Segen im Namen des Christus
Ich hoffe, sie war gläubig.
Guckmal Gott ist gerecht und dir und deiner Tochter ist viel Leid wiederfahren deswegen wird Gott sie belohnen!
Ich persönlich habe übrigens meine: Uhroma, Opa, Tante und neugeborenes verloren und der Glaube hilft einem in solche Situationen bete zu Gott bitte... ich will das beste für dich
|
|
|