|
|
|
Hallo
Pierre sagte unter anderem folgendes in einer Email, die an mich ging:
| Zitat: |
| das leben von jesus ist noch nichtmal historisch bewiesen,geschweige denn die kreuzigung |
Doch ich bin da ganz anderer Meinung, was sagt ihr zu seiner Äusserung?
|
|
|
|
Und das Leben von Mohammed ist bewiesen?
Ich hab noch keine Fotos von ihm gesehen ^^
|
|
|
|
| Wo er recht hat... (Meine Meinung) Wundert mich aber das er das sagt, denn was sagt das über den Islam? - Er bezieht sich auf einen nicht-existenten Propheten.
|
|
|
|
Hallo,
Hier muss ich _Leer_ rechtgeben.
Tatsaechlich ist die Kreuzigung wohl nie nachgewiesen worden.
Aber die Tatsache, dass ein Prophet Mohammed niemals existiert hat, IST bewiesen worden. (Uni Saarbruecken / Prof. Olig / Prof Puin - viele Veroeffentlichungen)
Nur schert sich eine Religion niemals um (Gegen)beweise!
Wirklichkeit einerseits und Religionen, Sekten und sonstige Weltanschauungen andererseits haben nur selten etwas einander zu tun.
Wenn der Satz Vogels ...
| Zitat: |
| das leben von Jesus ist noch nichtmal historisch bewiesen,_geschweige denn die kreuzigung |
... tatsaechlich ein reines Copy & Paste aus jener Mail ist, so hat diser offizielle Repraesentant des muslimischen Glaubens alleine 5 Rechtschreibfehler in jenem Teilsatz gemacht.
Soviel zu Islam und dem Wert von Bildung.
Aber man sollte hier Milde walten lassen. denn Herr Vogel ist ein abgehalfterter Preisboxer aus der Koelner Szene, der unter mehr oder minder grossem Hirnschaden leidet.
Diese Umstaende beruecksichtigend waere ein solcher Teilsatz eine immerhin beachtliche Leistung.
lg
|
|
|
|
@ solution:
Also dass Mohammed nie existiert hat, davon hab ich ja echt noch nie was gehört!
Kannst du mir da nen Link schicken ?
|
|
|