|
|
|
@talha
Und du könntest dir ein bißchen mehr Mühe geben und Argumente liefern statt dem Vogel hinterherzubeten.
|
|
|
|
ich bete nur den eine gott an .frag ich antworte.das ist kein problem.
pierre vogel hat aber nichts mit euren hass zu tun.er hat nichts falsches gesagt er ist selber ein diener gottes,er war mal einer von euch aber er wurde rechteleitet weil er die wahrheit suchte und sich nicht von vorurteilen und dumme sprüche abbremsen liess.
|
|
|
|
Hey Talha, ich glaube du verstehst nicht ganz worauf alle hier hinauswollen.
Was Pierre Vogel sagt, kann vielleicht richtig sein, aber die Art WIE er es sagt ist wirklich unter aller Sau!
Klar, wenn du Moslem bist dann freust du dich, dass er als deutscher Christ zum Islam konvertiert ist.
Aber wenn du ein Deutscher (Christ) bist, keine Ahnung vom Islam hast, und dann hörst, was der Vogel da alles ablässt, läuft es einem echt kalt den Rücken runter.
Glaub mir, er verdrhet die Tatsachen z.B. im Christentum (naja VOR ALLEM im Christentum), um selber besser darzustehen. Er sagt, die Christen glauben an 3 Götter, obwohl er ja selber mal Christ war, und es eigentlich besser wissen müsste.
Und außerdem hat er ne Art an sich, die mir z.B. irgendwie Kopfschmerzen macht.
Ich mein hör ihn dir mal an und SEH ihn dabei an. Auf mich wirkt er wie ein Verrückter...
NICHT weil er Moslem ist, aber weil er in meinen Augen die Religionen gegeneinander aufhetzt!
|
|
|
|
@solution: du lebst in einer illusion,du wirst es begreifen ,wenn du tot bist.dann wir dir alles real,aber es wird zu spät sein.
Ich wünsche dir ,das gott deiner armen seele barherzig ist
MFG
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich wünsche dir ,das gott deiner armen seele barherzig ist |
Ich wette du freust dich schon drauf, wenn alle die Wahrheit erkennen. Dann kannst sagen: "Ätsch, ich hab es euch doch gesagt". Und wirst dich dann toll fühlen, weil du dann groß dastehen kannst.
|
|
|