|
|
|
erstens geh nur auf die seite von pierre vogel ,dann siehst du was pierre vogel über jesus erzählt,also genau das was auch im koran steht das jesus ein prophet ist,der sohn der jungfrau maria.
zweitens das Mohamed noch nie existiert hat ist das lächerlichste was ich je gehört habe,wirklich.
da macht man sich wirklich zum idioten.wenn man wirklich die wahrheit sucht und sich wirklich bemüht wird man sie auch erkennen.
MFG
Mfg
|
|
|
|
Die Frage ist ob es verlässlische historische Quellen gibt, die für sein dasein sprechen.
Es ist so zirka so wie mit vielleicht einen Mann namens Willie der vor tausend Jahren gelebt hat und es gibt keine historischen Quellen die sein dasein belegt haben. Aber er hat vielleicht trotzdem existiert.
Das sowas wie die enstehung des Islams und die Verbreitung des Islams von einer nicht realen Person stattfand ist auch schwer vorstellbar. Und für den einen oder anderen mag das etwas dumm erscheinen wenn man über soetwas diskutiert.
Da Pierre Vogel meint das die Existenz von Jesus nicht historisch belegt ist, kann man auch darüber distkutieren ob er auch meint das Mohammeds Existenz historisch nicht belegt ist. Muss aber noch lang nicht heißen das er nicht existiert hat.
|
|
|
|
| Sakon hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Pierre sagte unter anderem folgendes in einer Email, die an mich ging:
| Zitat: |
| das leben von jesus ist noch nichtmal historisch bewiesen,geschweige denn die kreuzigung |
Doch ich bin da ganz anderer Meinung, was sagt ihr zu seiner Äusserung? |
Hallo Sakon,
drei Sachen:
1.)
Kannst du bitte die ganze Mail, die angeblich von Pierre Vogel kommen soll hier posten?
2.)
Wie und wann kam es zu dieser Mail? Hast du P.Vogel angeschrieben?
3.)
Wie lautet der Name der Absender–Adresse? Wenn es nicht ...@diewahrereligion.de ist, dann behaupte ich glatt diese E-Mail ist ein Betrug.
Ich hoffe du bringst Antworten auf diese Fragen.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Gibt's hier jemanden für den eine Äußerung von Pierre Vogel tatsächlich Relevanz hat.
Ich glaube eher, der Mann hat zu lange geboxt.
Er lässt sich ohne weiteres unter dem beliebten Begriff des Hasspredigers subsummieren.
Bsp. gefällig:
"'Ich schwöre beim gewaltigen Gott' – Wer daran nicht glaubt, und stirbt so, wer glaubt, dass Juden und Christen Gläubige im islamischen Sinne sind, und (Angehörige) der richtigen Religion sind, der wird für alle Ewigkeit in die Hölle gehen."
Er ist ein kleiner, aggressiver Tropf mit weichgeklopftem Gehirn.
Wer diesem Mann folgt, hat seinen Verstand an der Tür abgegeben.
|
|
|
|
nein es stimmt nicht warum lässt ihr euch von gerüchten so nehmen.
Pierre vogel hat nicht nur geboxt er hat auch studiert,er ist christlich auferzogen worden,er hat sich mit dem christentum judentum budhismus und den islam sehr beschäftigt,er hat erkannt dass der koran das wort gottes ist.und wenn er sagt ich schwöre beim gewaltigen gott,hallo leute es ist gott er hat das universum erschaffen ,der mensch selber die zellen die gene alles mögliche wie kann er nicht gewaltig sein,er ist der allwissende der lenker der herrscher der allmächtige und ob ihr es wollt oder nicht wir sind nur menschen diener gottes,es reicht das wir nicht mal wissen wann wir sterben werden wir haben nix in der hand nur bla bla bla.
|
|
|