|
|
|
| Zitat: |
Leer, ein Historiker hat sicherlich Argumente gegen dich.
Sonst würden diese Historischen "Lehren" ja nicht Staatlich anerkannt sein. |
Dummerweise zitiere ich einen Historiker.... Welche Lehren sind staatlich anerkannt?
Leer, du hast Recht, er war kein Prokator.
Dennoch schrieb er über Christus, umsonst schreibt er nicht über eine Person, die es nicht gab |
Was? Wenn ihm jemand erzählt hat, dass Jesus gelebt hat und er glaubt es einfach so, ohne historische Dokumente vor sich zu haben und schreibt dann darüber, wird es zur historischen Wahrheit?
Habe hier etwas für dich.
|
Ich lese die Textmassen und Links die Du hier rein stellst nicht.
|
|
|
|
Eine interessante Frage meinerseits.
Wenn Jesus nicht existiert hat und es dadurch auch keine Kreuzigung gegeben hat. Warum argumentieren die "Juden" dann nicht schon 2000 Jahre lang auf dieser Grundlage in Anbetracht der Anschuldigung die die "Christen" ihnen vorwerfen ? Bzw. in der Auseinandersetzung Juden / Christen ?
Soweit mir bekannt, wird von diesen nicht die Existenz Jesus angezweifelt aber sein Prophetentum bzw. sein Auftreten als verheißenener Messias.
Adios
|
|
|
|
Wenn Pierre Vogel sagt, das Jesus eine Lüge ist, dann sagt er auch, dass der Koran lügt.
Denn Jesus kommt im Koran vor und ist als ein grosser Prophet anerkannt.
Daran sieht man nur den Hass von Pierre Vogel, den er gegenüber der Christlichen Religion hat.
Er ist ein spuckt auf Christen, dadurch spuckt er auf seine eigene Familie, sein eigenes Volk.
Und solche Leute die auf ihre eigene Familie spucken kann man vergessen.
Zu Jesus.
Natürlich gab es Jesus, er hat Wunder vollbracht vor den Augen tausend anderer Menschen.
Es gab so viele Zeugen und die Wunder die sie gesehen haben, haben sich wie ein Lauffeuer überall rumgesprochen.
Was meint ihr warum Jesus noch bis heute nach 2000 Jahren noch bekannt ist.
Weil es Menschen gab die alles gesehen haben.
|
|
|
|
"Was meint ihr warum Jesus noch bis heute nach 2000 Jahren noch bekannt ist.
Weil es Menschen gab die alles gesehen haben."
Ich kann auch nicht glauben, dass sich die "christliche" Glaubensgemeinschaft nur auf einen Mythos gründet. Muss ich auch nicht.
Adios
|
|
|
|
ah, pierre vogel ist dieser übertriebende redende prediger.
Naja, aus dem einen Satz geht nicht hervor das er Jesus Existenz leugnet. Sondern nur das er anerkennt das seine Existenz nicht historischisch belegt ist. Ist aber trotzdem komisch das er sowas schreibt.
|
|
|