|
|
|
| Zitat: |
Nekilotte, deine Meinung ist hier gar nicht gefragt.
Ich weis gar nicht was du hier non stop rum zu kritisieren hast.
Hier sind Menschen die an Gott glauben und sich mit dem Thema auseinandersetzen und du kommst hier immer mit dem selben Scheiss an.
Deine Meinung ist hier gar nicht gefragt, wenn du nicht an Gott glaubst.
Was gibst du dann hier in diesem Thread deinen Senf ab?
Denn mein Thema und auch die meisten anderen, sind an gläubige Menschen gerichtet und dann kommst du (ungläubige) immer an, mit deinem Geschwätz, von wegen es gibt keinen Gott und so, was keiner hören will.
Ich meine du als Leserin musst du doch merken das deine Meinung in manchen Threads total unangebracht sind. Nebenbei versuchst du immer irgendeine psychologische Hintergrundbeleuchtung von gläubigen Menschen wie z.Bsp. von mir hier zu machen. Indem du das machst und denkst du kannst mich oder andere hier psychologisch analysieren, urteilst du gleichzeitig über uns, über unseren Glauben und urteilst über Gott.
Indem du über unseren Glauben urteilst stellst du dich automatisch über gläubige Menschen und du denkst, dass dadurch du was besseres bist. Aber das bist du nicht.
Denn das was du abziehst ist eigentlich das ärmste was man machen.
Sich versuchen über jemanden zu stellen, indem man über ihn urteilt. |
Hallo PartyBoy!
Ich stehe voll hinter dir lass dir nix von so ein paar Schrumpköppe sagen
Wielange hast du dich jetzt eigentlich mit Religion beschäftigt?
Zur Liebe: Probier einfach Gott zu lieben! es geht es gibt ja verschiedene Lieben: Beziehungs - Liebe, Freundschaftsliebe, Gottes - Liebe, Familien - Liebe. Und nicht alles fühlt sich gleich an, aber du kannst ihn lieben, durch Jesus Christus kannst du eine persönliche Beziehung zu Gott aufbauen und ihn lieben lernen, ja amen ich habe ihn erlebt. Gepriesen sei der Herr!
Ps: Ignoriere die Ungläubigen einfach.
|
|
|
|
@sakon,
haben andere (posiv, Lisken u.a.) dir so eigeheizt, dass du dich mit solchen Wirrköpfen solidarisieren muss?
Ich persönlich hab nichts dagegen beleidigt zu werden, aber ob das "Schrumpköppe" mit deinem gesalbten Christusglauben vereinbar ist?
| Zur Liebe: Probier einfach Gott zu lieben! |
Aber vorsicht mit wem man sich gemein macht. Nach Ansicht von PartyBoy bist du nämlich ein Spinner, weil Gott kann man nicht lieben.
Also, Augen auf bei der Partnerwahl!
|
|
|
|
@ Sakon
| Ich stehe voll hinter dir lass dir nix von so ein paar Schrumpköppe sagen |
Gerade von dir hätte ich so ein Kommentar nicht erwartet. Wo bleibt da die Nächstenliebe? Die Feindesliebe?
Liebe Grüße
|
|
|
|
@Sakon:
*HUST*
Hat deine Mama dir kein Benehmen beigebracht?
Sind wir hier im Ghetto oder was?
Mach den Scheiterhaufen wieder aus bitte.
|
|
|
|
@PartyBoy
Ich kann Gott nicht lieben.
Keiner kann Gott lieben, denn keiner hat Gott jemals gesehen, gehört oder sonst irgendwas.
Wie kann man dann etwas lieben was man nicht kennt? |
Was bringt Dich dazu, auf diese Weise von Deiner Art zu denken auf andere zu schließen? Abgesehen von Deiner ausgehenden Intoleranz, gibt es nur Deine Erfahrung?
Gruß
|
|
|