|
|
|
Zitat:
"Nur der Glaube an Gott hindert sie Verbrechen zu verüben."
Das ist ja eine tolle moralische Vorstellung. Dass heißt, nur deine Furcht vor göttlicher Strafe hindert dich Verbrechen zu begehen, nicht dein gesunder Menschenverstand?
Auf eine solche Moralvorstellung kann ich nicht viel geben.
Zitat:
"Man sollte als Frau schon ein bischen Feingefühl haben, nicht wie ein trampeliger Bauer immer irgendwas dazwischen rufen."
Nochmal, ich bin keine Frau. Macht das für dich, ganz nebenbei gefragt, einen Unterschied?
|
|
|
|
@PartyBoy
Bist Du dazu ernannt worden, Zensur zu praktizieren bzw. vorzugeben, wer hier was schreiben "darf"?
Gruß
|
|
|
|
Nein bin ich nicht.
Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht schreiben darf.
Lies mal bischen genauer durch was ich geschrieben habe und dann texte.
|
|
|
|
@PartyBoy
| Zitat: |
| Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht schreiben darf. |
Du hast es empfohlen und gefragt, earum er nicht schreiben sollte. Außerdem, wie oft muß man Dir eigentlich schreiben, dass gewisser TN ein Mann und keine Frau ist? Dennoch schreibst statt "er" brav weiterhin "sie"... Das zum Punkt des richtigen Lesens!
Gruß
|
|
|
|
Hallo PartyBoy,
nicht wer Regeln (missmutig und krampfig) befolgt, kommt in den Himmel. Es geht um die Liebe in Deinem Herzen. Wenn Du Gott liebst und respektvoll mit Deinen Mitmenschen umgehst, bist Du auf dem richtigen Weg. Gott ist nicht interessiert daran, dass Du einen Gesetzeskatalog aus purer Angst befolgst, sondern an Deinem Herzen. Wer Liebe in seinem Herzen hat, der tut nichts verkehrtes. Und wenn doch, wird es ihm Leid tun und er kann sich entschuldigen, es bereuen und es dann nicht mehr tun.
Deine sexuellen Vorlieben sind Deine persönliche Sache und die Deiner Frau. Wenn Ihr alles in gegenseitigem Einverständnis macht, wer sollte etwas dagegen haben?
Wenn es Dein eigenes Gewissen ist, das Dir zeigt,etwas falsch gemacht zu haben, dann kannst Du umkehren. Vielleicht brauchst Du am Anfang ja noch die engen Grenzen einer bestimmten Religion, bis Du selber gefestigt genug bist, Deinen Weg zu erkennen.
Viel Glück
Helle
|
|
|