|
|
Ja man kann es immer so oder so sehen.
Die "Ursuppe" muss ja kein Widerspruch zu Gott sein. Ich glaube auch nicht, dass auch einmal plumps Adam und Eva da waren. Ich denke auch, dass so etwas wie Evolution stattgefunden hat.
Das Problem bei den ganzen Theorien ist einfach nur, dass diese "Ursuppenstoffe" ja auch irgendwie entstanden sein müssen.
Wenn mir jemand erklären kann, wie aus dem Nichts etwas entsteht, kann er das gern machen, dann werd ich mir Geld machen und morgen shoppen gehen ^^
|
|
|
|
@bojangles
| Zitat: |
| Darwin komplett recht hatte obwohl er kurz vor seinem Tod seine Lehre reverdiert |
Wo hast du denn das her? Stimmt nicht.
|
|
|
|
Oh..stimmt... hast recht. Man soll doch nicht alles glauben. Hab mich grad schlau gemacht.
Habt ihr gewusst das Darwins Schildkröte ´Harriet´erst 2006 im Alter von 176 Jahren gestorben ist.Die wog am Schluß 150 kg. ... ( das stimmt wirklich).
|
|
|
|
| Puh, keine Ahnung! Wusste nicht mal dass er eine Schildkröte hatte.
|
|
|
|
Dies Legende vom Abschwören Darwins wird neben anderen Propagandalügen gerne von kreationistischen Bewegungen verbreitet.
Da gibts noch die Beethoven-Geschichte oder den angeblichen Gottesglauben Einsteins usw. Schwirrt alles tausendfach durchs Netz.
|
|