Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

UMFRAGE: Motive des Kopftuches

welches motiv begründet deiner meinung nach das koptuchtragen ?
die tatsache, dass es im koran erwähnt wird reicht vollkommen aus. d.h. man trägt kopftuch weil Gott es so will, dafür braucht man kein motiv.
48%
 48%  [ 12 ]
man trägt kopftuch, weil man sich vor schrägen blicken und phantasien schützen will.
16%
 16%  [ 4 ]
man trägt kopftuch, weil das fast alle muslima tun.
4%
 4%  [ 1 ]
man trägt kopftuch weil man nicht diskriminiert bzw. unterdrückt werden will.
8%
 8%  [ 2 ]
man trägt zwar ein kopftuch, aber von einem konkreten kopftuchgebot ist im koran nicht die rede.
20%
 20%  [ 5 ]
man trägt ein kopftuch aus modischen gründen oder um sich nicht immer die haare färben zu müssen.
0%
 0%  [ 0 ]
ich stimme mehr als einer antwort zu (bitte posten welche und wieso).
0%
 0%  [ 0 ]
ich denke es sind andere motive ausschlaggebend (-> posten)
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25

Naja deine Meinung ich seh das anders ^^
Sorry, aber da muß ich leider nikolette Recht geben..., ist tatsächlich so!

Gruß
@ nekilotte

Zitat:
Aber mal ganz ehrlich, wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

ich habe das bereits beantwortet : prostitution ist falsch !

Zitat:
Führe jetzt bitte bitte nicht noch mal deine seltsamen und ziemlich an der Realität vorbeigehenden Beispiele an.

wieso gehen sie an der realität vorbei ?
willst du das sie dies tun ?

Zitat:
Auch wenn es durchaus in nicht geringer Zahl Prostituierte gibt, die man das Gewerbe nicht im enegeren Sinne freiwillig ausüben - eine Vergewaltigung ist etwas anderes.

inwiefern ?

Zitat:
Du verhöhnst mit einer solchen Stellungnahme sämtliche Vergewaltigungsopfer.

... ich nehme ab nu kein kommentar mehr zu solchen äußerungen ....

@red_rose

Zitat:
Es gibt bestimmt viele Prostituierte, die das nicht gerne machen und es nur wegen des Geldes machen müssen.

das sagt eigentlich alles....
soll ich hier sagen, dass das kapitalistische system diese frauen dazu bringt, dass sie von leuten die geld haben 'vergewaltigt' werden, um so ihre existenz oder die anderer zu sichern ?

Zitat:
Die Prostituierte weiß vorher genau auf was sie sich einlässt, und auch wenn sie es nicht gern macht, bekommt sie ihr Geld dafür!

... klar wenn man dazu genötigt wird ... zb um dadurch sein studium (s. russland) zu finanzieren ...

du sagst : entweder vergewaltigung oder möglicherweise genötigte vergewaltigung mit finanzieller gegenleistung.

ist das deiner meinung nach wirklich so ?
@haxxour
Ich bin kein Anwalt.
Haber aber leider in meinem Berufsfeld mit ähnlichen Randerscheinugnen zu kämpfen, was nun?

Schlechter Scherz am Rande: Könnte mich zur Frauenbeauftrgten berufen lassen, glücklicherweise verbieteet dieses ein Gesetz! Nun Du......

Keine Sorge, bin mich schon nach einem neuen Arbeitsplatz am bemühen, ich weiß nicht, wie lange ich das Elend aushalte!

Gruß und Gute Nacht!
Also ich würde die genötigte Vergewaltigung mit Entschädigung der brutalen 100% unfreiwilligen bevorzugen, genau !
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter