|
| welches motiv begründet deiner meinung nach das koptuchtragen ? |
| die tatsache, dass es im koran erwähnt wird reicht vollkommen aus. d.h. man trägt kopftuch weil Gott es so will, dafür braucht man kein motiv. |
|
48% |
[ 12 ] |
| man trägt kopftuch, weil man sich vor schrägen blicken und phantasien schützen will. |
|
16% |
[ 4 ] |
| man trägt kopftuch, weil das fast alle muslima tun. |
|
4% |
[ 1 ] |
| man trägt kopftuch weil man nicht diskriminiert bzw. unterdrückt werden will. |
|
8% |
[ 2 ] |
| man trägt zwar ein kopftuch, aber von einem konkreten kopftuchgebot ist im koran nicht die rede. |
|
20% |
[ 5 ] |
| man trägt ein kopftuch aus modischen gründen oder um sich nicht immer die haare färben zu müssen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| ich stimme mehr als einer antwort zu (bitte posten welche und wieso). |
|
0% |
[ 0 ] |
| ich denke es sind andere motive ausschlaggebend (-> posten) |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
|
|
@ red_rose
| Zitat: |
| Also jede Frau die kein Kopftuch trägt wirkt auf dich wie eine Prostituierte! |
ich habe allein über die damalige zeit berichtet. kopftuch diente dazu prostituierte frauen von ehefrauen zu trennen. das braucht man heute nicht mehr.
Und nochwas, ich finde Prostitution im allgemeinen sehr gut!
Wenn es keine Prostituierten gäbe, würde die Anzahl der Vergewaltigungen ganz bestimmt schlagartig enorm steigen! |
das kommt darauf an, wie man prostitution sehen soll. ist käuflicher sex was anderes als genötigter sex ? inwiefern unterscheidet sich prostitution von vergewaltigung ?
| Also wenn ich jetzt das neueste Nokia-Handy habe, einen Ferrari und eine Villa, dann ist das ok, dann macht das andere nicht neidisch, solange ich meinen Schmuck verstecke! |
wenn man das im bezug auf damals meint, dann ja. damals wurden viele frauen ihres schmuckes beraubt, und deswegen sollte man sich dagegen u.a. so schützen.
vg
|
|
|
|
das kommt darauf an, wie man prostitution sehen soll. ist käuflicher sex was anderes als genötigter sex ? inwiefern unterscheidet sich prostitution von vergewaltigung ?
|
Ich wollte mich eigentlich auf diese Diskussion nicht mehr einlassen. Aber mal ganz ehrlich, wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.Führe jetzt bitte bitte nicht noch mal deine seltsamen und ziemlich an der Realität vorbeigehenden Beispiele an. Ich kenne sie schon. Auch wenn es durchaus in nicht geringer Zahl Prostituierte gibt, die man das Gewerbe nicht im enegeren Sinne freiwillig ausüben - eine Vergewaltigung ist etwas anderes.
Du verhöhnst mit einer solchen Stellungnahme sämtliche Vergewaltigungsopfer.
Noch ein Satz @red-rose, ich glaube nicht, dass das Vorkommen oder Nichtvorkommen von Prostitution in einem Zusammenhang mit der Anzahl der Vergewaltigungen zu stellen ist. Das sind völlig unterschiedliche Dinge, auch wenn haxxour, von welchem Planeten er auch immer stammt, es nicht glauben will.
|
|
|
|
Es gibt bestimmt viele Prostituierte, die das nicht gerne machen und es nur wegen des Geldes machen müssen.
Es gibt aber auch einige, die sozusagen ihr Hobby zum Beruf machen
Wie auch immer, es ist doch besser, zu einer Prostituierten zu gehen (ob sie es nun ungern macht oder ob es ihr Spaß macht), als eine fremde Frau auf der Straße zu vergewaltigen.
Die Prostituierte weiß vorher genau auf was sie sich einlässt, und auch wenn sie es nicht gern macht, bekommt sie ihr Geld dafür!
Stell dir doch mal vor, was wäre, wenn es keine Puffs mehr gäbe!
Ich will es mir gar nicht vorstellen.
Und zu dem Neidischsein: Damals gab es keine Autos oder Handys. Dann müsste der Islam reformiert werden, wenn es jetzt nur Haare und Schmuck sind, die man verdecken soll!
|
|
|
|
@ nikolette:
Naja stell dir doch mal vor, du bist ein ekliger, hässlicher Typ und keine Frau will dich haben.
Das einzige was du machen kannst ist es, einen Puff aufzusuchen.
Wenn es aber niemanden mehr gibt, der für Geld mit dir Sex hat, was machst du dann ?
Ich denke sehr wohl, dass das mit Vergewaltigungen endet.
|
|
|
|
| Naja stell dir doch mal vor, du bist ein ekliger, hässlicher Typ und keine Frau will dich haben. |
Dass ist ja das Gute daran, dass es soviele von uns Menschen gibt, für jeden Menschen findet sich ein passender.
Ich will dir mal meine Erfarung schildern. Ich bin Anwalt und habe im Laufe der Zeit sicherlich fast 100 Männer verteidigt, die einer Vergewltigung beschuldigt wurden, bzw. die Tat auch tatsächlich begangen haben. Da hatte ich noch keinen einzigen drunter der behautpetet hätte, "mich hat ja keine freiwillig gewollt".
Die hatten ganz andere Motive.
Wer vergewaltigen will, denkt nicht:"Geh ich mal lieber in den Puff."
Da geht er vielleicht auch noch hin, aber nicht als Alternative.
|
|
|