Meine Erfahrungen MIT DEM Jenseits

Mama, der Schmerz hört natürlich nicht schlagartig auf. Die Trauer ist, wie Du schon sagtest, normal. Durch diesen Schmerz muss man durch, um den Verlust langsam bewältigen zu können. Aber es wird sicher von Tag zu Tag immer in bisschen besser.

Liebe Grüße von Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
in salzburg wohne ich
Das Medium, das ich meine, ist in Wien.

Hab' grade gesehen, dass es schon 1 Uhr ist

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Danke nochmals alle zusammen ich bin sehr froh das es euch gibt. Vielen vielen Dank ihr helft mir wirklich sehr. Gute nacht!
Liebe mama,

es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich war die letzten Tage etwas abgelenkt und habe nur die Themen, die "oben auf" waren "behandelt".

Ich hoffe, es geht dir heute schon ein wenig besser, und du bist zwischendurch auch mal zur Ruhe gekommen?

Wie kommst du mit dem Alltag klar? Beginnt er langsam, wieder einzukehren, oder lässt du dir damit noch Zeit?

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe, und dass du jeden kommenden Tag ein wenig positiver erleben kannst als den davor.

Alles Liebe,
Riki