|
|
|
Die Medien sind voll von solchen Ereignissen, sogar im Fernsehn wird drüber berichtet. Im Internet gibt es tausende Seiten davon. Jetzt habe ich mich nachdem ich soviel hier im Internet gelesen habe entschlossen mich auch zu outen. Mit dem Können als Medium habe ich sehr viele Menschen glücklich machen können. Und der Preis dafür waren Glückliche Tränen und ein ein zufriedenens Lächeln von beiden Seiten.
Wissenschaflich gesehen kann man es nicht beweisen.......ich denke wenn es zu einem Thema in der Öffentlich würde wie zb. Rauchverbot in der Kneipe dann würden Massenhüsterien enstehen.
In den 80 iger Jahren wurde es zb sehr oft im Fernsehn gesendet. Man berichtete das sich Jugentliche getroffen hatten um solche schwarzen Messen abzuhalten. Dadurch wurden sehr viele mißachtete Grenzen überschritten welche diese dann tötlich endete. Ein Jugendlicher erfragte zb ob er das Studium schaffen würde und man sagte ihm das er es nicht schaffen würde. Er stürzte sich aus dem 8 Stock in die Tiefe.
Ich danke allen hier die ich mit meinen Ereignissen berührt habe.
Vielen Dank Petra
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wissenschaflich gesehen kann man es nicht beweisen....... |
Doch, es ist sogar ganz leicht zu beweisen...ich kann dir sagen wie. Willst du das nicht mal machen?
|
|
|
|
|
|
Wir das heisst mein Bruder und ich haben in den 90.iger Jahren versucht mit Hilfe einer Vidiokamera das Geschehen auf zu zeichnen. Aber es ging einfach nicht.
Was ich noch erlebt habe. Ich hatte mich damals vor ca 12 Jahren von meinem Ehemann getrennt und bin ausgezogen. Ich lernte nach 1 Jahr einen Mann kennen mit 2 kleinen Kindern. Man verliebt sich und ich wollte dann im Rheinland die Brücken abbrechen und nach Düsseldorf ziehen.
Meine Freundinnen wollten eine Abschiedsfeier machen, stattdessen machten wir eine Sitzung. Irgendetwas streubte sich in mir und wollte eigentlich nicht woanderes hinziehen. Naja, ich war sehr froh an diesem 'Abend das es keine Fete gab sondern meine Zukunft. Man sagte mir das es gut wäre diesen Schritt zu machen. Jedoch würde es gerade mal 4 Jahre anhalten das Glück mit diesem Mann und den Kindern. Danach würde ich viel Geld besitzen und meinen Traummann der etwas älter wäre und sehr weit weg wohnen würde bekommen.
Damals schmunzelte ich sehr darüber und nahm es auch eigentlich sehr gelassen hin. Fazit der Geschichte ist: ich habe mir immer gesagt warum habe ich denn so viel Pech gibt es auf der Welt denn nicht das Gegenstück von mir und warum muß ich immer nur dienen. Die ganze Sache wurde vergessen denn ich lebe mein Leben mit allen Fasten. Nach den 4 Jahren wurde wie ich schon geschrieben habe im ersten Teil meine Schwester tod krank. Und als sie starb wurde das Erbe auf meinen Eltern überschrieben. Jedoch wollten sie es nicht und überliessen es uns Kinder. Zu viert wurde es aufgeteilt. 1 Monat danach lernte ich durch einen Freund miner Schwester der in Bayern lebte seinen Freund über das Telefon kennen. Er war damals auch in einer unglücklichen Beziehung und hatte sich fest gewünscht mal eine gleichberechtigte Partnerin zu haben. Naja kurz jetzt gesagt wir waren nach 3 Wochen zusammen und ich zog nach Oberfranken. Als unsere Hochzeit geplant wurde rief ich meine beste Freundin an weil ich sie gerne als Trauzeugin haben wollte. Sie fiel aus allen Wolken . Am Polterabend sagte sie mir bei einem Glässchen Wein:erinnerst Du Dich denn nicht was die Geister damals gesagt haben. Und dann viel es mir wieder ein und sie hatten Recht. Es lässt mich heute noch nicht los welches Glück ich damals hatte wenn ich nicht diesen Weg eingeschlagen hätte. Und darüber bin ich sehr dankbar weil ich den liebsten Menschen auf Erden bekommen habe.
Es ist gefährlich manchmal den Deutungen nachzugehen aber da ich es im Laufe der Jahre vergaß brachte mir das mein neues Leben ohne dieses Bewußtseins.
Einen lieben Gruß
|
|
|