Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Meine Erfahrungen MIT DEM Jenseits

Hallo Jesters!

Danke für deine Analyse, was mich betrifft!
Also hast auch besondere Fähigkeiten,bist du ein Wahrsager....NEIN...oder...ein Hellsichtiger....NEIN auch nicht...ein Mentalist...NEIN NEIN.....jetzt weiß ich´s....DU BIST EIN GEDANKENLESER....BINGO!
Also wenn du schon zwischen den Zeilen erkennen kannst, dass eine psychoanalytische Diagnose für mich angebracht sei......dann kennst du mich echt gut....Spuki!
Du musst uns unbedingt erkären,wie deine fähigkeiten funktionieren!
Wir wären sich alle sehr neugierig.....

Ach ja,...ich verstand die Zeilen von Petra - die eigentlich für mich gedacht waren....

Liebe Grüße an euch alle
Hallo soulmate,

Meine Aussage war keine Feststellung sondern eine Anregung, sie war auch nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen sondern auf Quenyas Kommentar dazu. Ich habe keine Ahnung ob du eine Psychoanalyse brauchst oder nicht, ich sagte lediglich das eine solche durchaus interessante Dinge zum Vorschein bringen kann... aber nicht muss.

Aber wenn du dich unbedingt ans Bein gepinkelt fühlen musst, bitte, es war aber nicht so gemeint.

Grüße.

Edit sagt: Ich wundere mich grade schon wieder darüber warum du auf meinen Kommentar so anspringst. Schlechten Tag gehabt?
Hallo Jesters!

Schade is nix mit besonderen Fähigkeiten;-(

Ich hab mich nicht ans Bein gepinkelt gefühlt,aber danke!

Wollte dich nur ein wenig zum lächeln bringen!lol

Nichts für ungut...........

Liebe Grüße
Gibt es Möglichkeiten wie man diese Angst vor dem Unnatürlichen verlieren kann?

Ich hab schon seit Monaten das Gefühl das irgentwas Kontakt mit mir sucht oder mit mir reden will, aber meine Angst davor blockiert mich irgentwie auch wenn ich mir selber sage dass ich dazu bereit bin.

Was es nun genau ist, was mit den Kontakt sucht, kann ich nicht sagen. Ich könnte auch die ganzen Geschichten schreiben wie ich darauf komme, aber im hauptsächlichen interessiert mich wie ich diese innere Blockade verschwinden lassen kann.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter