Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Erfahrungen MIT DEM Jenseits

Hallo Petra,

ich denke, dass Dir viel mehr Leute hier glauben, als es zugegeben wird. Das Parapsychologische wird gern lächerlich hingestellt, weil die Leute sich dabei sehr klug vorkommen.
Kränke Dich deswegen bitte nicht! Ich weiß, dass Du recht hast, und - Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.

Lieben Gruß
Schönen guten Morgen Petra,

es ist sogar sehr gut, dass du hier im Forum bist. Hast du nicht bemerkt, dass es sofort Wortmeldungen für andere und scheue Erfahrungen gab? Es ist gut, wenn ein erfahrener Mensch zu sagen weiß, was "Erscheinungen" eigentlich wollen und dass Angst unberechtigt ist.

Natürlich ist hier alles öffentlich und deswegen wird es auch Unterstellungen, eine Menge Einwände und auch Kritik geben. Das wiederum gibt Anlass für Antworten und Meinungen, die andere Forumsmitglieder einbringen können. Du brauchst dann vielleicht nur mit kleinen Kommentaren oder Korrekturen eingreifen.

In Bezug auf dich selbst sage ich, die Enwände gehören zur Schulung deiner Kraft, irgendwelchem Unguten mit innerlicher Reife und positiven Gedanken zu begegnen. Der eigene Stolz (unbewusst über die erworbenenen Fähigkeiten) hat Gelegenheit, ein wenig zurück zu gehen.

Also viel Glück - reinwiel
Hallo an alle............
ich freue mich sehr das sich einige für mich einsetzen und mir Mut machen denn ich habe noch soviel zu erzählen. Und mir persöhnlich tut es sehr gut diese Erfahrungen und auch meine eigenen Geschehnissen nieder zu schreiben. Ich danke all denen die sich die Zeit dafür nehmen anderen Menschen zu helfen, denn das ist auch eine Gabe.

Vielen Dank....ich weiß es zu schätzen
Zitat:
Ich werde diese Experiment bei einer der nächsten Sitzungen die ich führe ausprobieren. Ein leichtes Experiment wenn ich bedenke wozu sie alles im Stande sind.

Bin gespannt, was dabei rauskommt

Zitat:
Eine etwas andere Methode die ich bevorzuge wäre das du mir deinen Namen sagt mit Vor und Zuname und mir eine Frage stellst deiner Angehörigen die verstorben sind. Dann werde ich Dir berichten was für Antworten ich erhalten habe.

Wozu brauchen die denn meinen Namen? Die werden ja sicher nicht bei Google suchen müssen, oder? Sollten diese Geister nicht eh wissen bzw. fühlen, wer ich bin?

Zitat:
Ferner möchte ich Dir sagen das ich keinen Beweis für mich brauche. Im Verlauf meines Lebens habe ich eine Reihe von Beweisen bekommen.

Die die nicht dran glauben wollen ständig Beweise haben.

Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du lügst. Aber man kann sich auch sehr leicht selber täuschen und was vormachen...
Hallo Manuela.....

Was mich so einwenig irritiert ist dieses Mädchen wovon Du schreibst. Und da sie nicht ins Wohnzimmer kommt. Kannst Du mit Ihr sprechen das sie Dir antworten kann?
Wenn das nicht der Fall ist dann versuche folgendes. Setze Dich in das Zimmer und nehme entweder einen Block mit Stift oder aber wenn Du das Scrabbel-Spiel besitzt dieses mit. Geht auch beides. Dann schreibe ihr: ich will dir helfen, wer bist , und warum ist sie hier... und dann gehst Du wieder aus diesem Zimmer. lass aber alles da.
Ferner möchte ich Dich beten das Du sie fotografierst. Nun warte ab. Es wird wahrscheinlich nicht gleich passieren das sie Dir antwortet, aber versuche es.

Die Angst die Du beschreibst die Du hast wenn Du sie spürst ist was ganz normales....aber, und das ist ganz wichtig ...zeige sie Ihnen nicht.
Denke immer positiv.

Du ich kann verstehen das Du da ausziehen willst..ich denke es ginge mir nicht anderes. Aber ich habe vor kurzen ein Buch gelesen wobei es sich genau darum handelte. Es ging um ein Haus was sich seit 12 Jahren nicht fertig bauen ließ. Es waren sogenannte Geister in diesem Haus die verhinderten das es jemals fertig wird. Als die Fenster in diesem Haus eingesetzt wurden waren diese über Nacht das Glas zersprungen. Die Ehe der beiden Leute war durch dieses Objekt auseinander gegangen. Die Frau wollte einfach nicht aufgeben und nahm Kontakt auf zu einem Medium. Er verspürte nach Betreten dieses Haus eine sehr negative Strahlung. Er ging von Raum zu Raum bis das er oben auf dem Dachstuhl anlangte. Da sah er eine Gruppe von Leuten die sich in einer Ecke verängstlich zusammen kauerten. Er versuchte mit Ihnen zu komuniziern und versetze sich in eine Art von Trance. Sie berichteten ihm das sie vergessen wurden und das sie auf diesem Grund und Boden erschossen wurden.(2.Weltkrieg)Sie waren gefangen und nie beerdigt worden.
Er spach mehrere Gebete und plötzlich kam ein heller Schein aus dem Nichts und alle schwebten hinpor. Das Haus war bereinigt und konnte fertig gestellt werden.
Ich glaube nicht das Du wahnsinnig wirst....es sind nur Geschehnisse die Du nicht verarbeitenkannst und vorallem nicht erklären kannst.

Ich hoffe das ich Dir als erstes etwas helfen konnte.
Bis dahin Petra
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter