|
|
|
Ich wußte das ich es hier sehr schwer haben werde. Und wieder wird mir bestätigt das es solche Menschen wie Du es geben muß sonst würde die Welt wohl langweilig sein.
Du darfst ruhig Zweifel haben sonst wärst du kein Mensch. Aber Menschen mit Füßen zu treten die Dir nichts getan haben ist unmenschlich.
Trotzdem noch einen schönen Abend
|
|
|
|
Hallo Quenya,
ich habe den Thread jetzt ein wenig verfolgt und will Folgendes sagen.
Du wusstest das du es schwer haben würdest mit deinen, sagen wir, extremen, und vielleicht auch ein bisschen provokanten, Aussagen ... und trotzdem bist du hier. Das dir jemand nicht glaubt wird dir hier noch viel häufiger widerfahren, ein dickes Fell sollte man mit solchen Dingen also schon haben.
Dein Kommentar schien schon sehr erzürnt auf die eigentlich völlig "dämliche" Kritik die du da abgekriegt hast. Das macht nicht unbedingt den Eindruck dass du sowas öfter zu hören bekommst.
Nunja, ich hoffe du bleibst .
Grüße.
|
|
|
|
Hallo Jesters,
ja Du hast vollkommen Recht das ich überreagiert habe aber ich habe mich auch nie nach außen mich geoutet. Die Menschen die mich kennen haben keinen Zweifel an mir.
Naja das dicke Fell hatte ich leider noch nie deswegen tuhen mir auch solche Schläge auch sehr weh.
Troztdem herzlichen Dank und danke auch das Du mir geschrieben hast. Ich denke das ich hier Fehl am Platze bin und das ich mir lieber ein geeignetes Forum suchen werde.
|
|
|
|
Hallo Petra!
Nimm dir das nicht so zu Herzen!
Ich nehme dich sehr ernst und ich hätte mich echt gefreut, was deine Meinung wäre - oder dein Wissen, über das was ich erlebt (erlebe) habe, du gesagt hättest!
Ganz liebe Grüße.......
|
|
|
|
Guten Abend!
Igendwie werde ich hier nicht ganz schlau!
Ich dachte mir,dass hier ist ein forum - wo man ernst genommen wird!
Wer hat was davon, hier irgendwelche lügen zu erzählen, ich glaube niemand - setzt sich vor seinen computer und schreibt seine erfahrungen, um geschichten zu erfinden! Denke keiner wird so etwas aus langeweile tun?
Man kann nicht erwarten,das jeder gleich ist und fähigkeiten besitzt - die andere nicht haben!
Das heißt nicht,das man nicht seine eigene meinung präsentieren kann!
Und keiner,kann sich damit irgendetwas kaufen.....wenn er seine erfahrungen und seine fähigkeiten hier präsentiert!
Liebe Grüße
|
|
|