|
|
|
Hallo Manuela,
habe keine Angst davor was geschieht. Ich denke das Du im Begriff bist ein sehr gutes Medium zu werden.
Es könnte sich um Orientierungs-Problematiken handeln denn die kurz verstorbenen müssen sich im Jenseits auch ersteinmal zu recht finden. Sie hängen irgendwie im Zwischenreich und da sie dich sehen können sind sie natürlich auch verwundert. Sage, kannst Du denn auch mit Ihnen sprechen?
Und wie sehen Sie nach deiner Meinung aus.? Und hattest Du Angst dabei, verspürtest Du Wärme oder Kälte. Ich muß das wissen sonst kann ich Dir nicht helfen.
Auf jeden Fall mußt Du Regeln einhalten, und die erste davon ist Liebe, Wärme und positives Denken.
Das was Du weitergibst kommt auch so zurück .......also negative Einstellung-kommt negativ zurück und du hast dann die absolute Startbahn für das Böse.
Wenn Du Angst verspürst dann sage Ihnen sie sollen weggehen -und sie gehen.
Mein Bruder hat z.b den Fernseher von meiner verstorbenen Schwester. Seit Anfang an spinnt dieser Fernseher weil er ständig an und aus ging am Tag sagt er mindestens 10 . Nach einigen Monaten zogen sie um in ein eigenem Haus. Über Msn hatten wir gechattet und da berichtete er mir das. Ich riet ihm das er zu dem Fernseher gehen sollte und sagen soll: Ist schon gut Moni, ich habe verstanden das Du da Bist............... und seitdem läuft er einwandfrei!
Und das sind Tatsachen die tatsächlich passierten.
Lg Petra
|
|
|
|
|
Das ist sehr lieb aber verrätst Du mir warum Du sie herrausgenommen hast?
Einen herzlichen Gruß [/quote]
|
|
|
|
Guten Abend Petra!
Danke für deine schnelle Antwort!
1.Die Gegenwart von verstorbenen kann ich schon seit ich ein kind Warnehmen und ich hab mich immer gefürchtet auch jetzt noch mit 29.Jahren!
Aber ich rede mir ein das ich mir das enbilde,wenn ich die Gegenwart von jemanden spüre; sage ich immer geh weg, ich habe Angst - ich denke mir oft wenn ich echt jemanden sehen würde, bekäme ich einen Herzinfakt!
2.Die Leute die ich sehe, wenn ich mich in diesen seltsamen Zustand befinde, sehen aus wie du und ich, sie haben normale kleider an! Da ich mir in diesem Moment nicht im klaren bin,was gerade geschieht, fühle ich nichts - keine Wärme und keine Kälte, ich fühle nichts! Ich denke erst wieder etwas- wenn ich wieder in der Realität zurück bin! Und sie haben noch nicht mit mir gesprochen, sie haben mich nur erstaunt angesehen und dann kommen sie ganz nah an mein Gesicht, dann ist alles vorbei!
Normaler Weise bin ich ein Mensch,der sich gut unter Kontrolle hat und das macht mir ein wenig Angst, das etwas passiert, das ich nicht kontrollieren kann!
Ein beispiel; ich sah einen dunkelhaarigen Mann mit einen Vollbart, er war ca.5 Meter von mir entfernt, er hockte auf einer Wiese mit Holz und er zupfte an etwas, aber er bemerkte mich gleich, er drehte sich nach mir um und stand auf, er sah mich ganz erstaunt an und kam ganz nah auf mein Gesicht zu!
Gestern sah ich eine junge Frau mit einen beigen Mantel und Brille sie stand seitlich von mir, als würe sie auf etwas warten,als sie mich sah,blickte sie mich auch so verwundert an und später befand ich mich in einem Badezimmer,da stand ein sehr grosser Mann - er war ganz in Schwarz auch sein Gesicht. Komischer Weise , ihn wollte ich fragen was hier tue und in diesen Moment machte er das Licht aus und ich befand mich für ein paar sekunden in kompletter dunkelheit, aber da hatte ich Angst verspürt!
Ich hoffe nur,das ich nicht verrückt werde....
Lebe auch in einem sehr alten Haus (wohnung), ich bin mir sicher hier befindet sich ein Mädchen im alter von 10 oder 12 Jahren,mit dunklen langen Haaren, was aber keine gute Energie hat, es ist böse das wir hier sind, ich habe eine so feuchte Wohnung und Schimmel, keiner hat für das eine erklärung! Aber dieses Monat werde ich umziehen - nach fast 6.Jahren! Ich hab auch mit ihr geredet,das sie gehen soll und nicht mehr hier wohnt, das sie zu ihren Lieben gehen sollte, aber in diesen Moment verspüre ich das sie sehr Wütend wird! Manchmal wenn ich das Zimmer ging,schimpfte ich mit ihr- das sie weg gehen soll, sie steht immer in einer Ecke....Aber sie betritt nicht das Wohnzimmer....als wenn sie da nicht herein könne.....Spuki!
Ich hatte eine Uhr die gegen dem Uhrzeiger lief,bis meine Mutter sagte ich solle sie weg tun,ich fand das irgendwie lustig!
So jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben,tut mir leid!
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Schönen Abend......
Freue mich schon auf deine Antwort!
Liebe Grüße Manuela
|
|
|
|
@Quennya (richtig geschrieben, wenn nicht sorry!)
Wenn Dich solche Worte
| Zitat: |
| ch verlange von Dir das Du Deine frechen Zeilen herraus nimmst, denn ich schwöre zu Gott das das was ich geschrieben habe die absolute Wahrheit ist! |
oder
| Zitat: |
| Meine sogenannten Geschichten sind keine Lügen oder ausgedachtes. Sie sind wahr. Du mußt mir nicht glauben aber mich zu verurteilen das nehme ich als Frechheit hin. |
zu solchen Antworten reizen, dann frage ich mich auch, was hast Du im Sinne?
Übrigens, spirituelle Fähigkeiten haben damit nichts zu tun... als Begründung meiner Zweifel an Deinen Aussagen!
Gruß
|
|
|