Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Erfahrungen MIT DEM Jenseits

Geistiges Glück dagegen ist die wahre Grundlage des Menschenlebens, denn das Leben ist zum Glücklichsein erschaffen, nicht zum Trauern, zur Freude, nicht zum Gram. Glück ist Leben, Gram ist Tod. Geistiges Glück ist ewiges Leben. Auf dieses Licht folgt keine Finsternis und auf diese Ehre keine Schande. Auf dieses Leben folgt kein Tod, auf dieses Dasein kein Vergehen. Dieser große Segen, diese köstliche Gabe erreicht der Mensch nur durch göttliche Führung ...Dieses Glück ist der Urgrund, aus dem der Mensch erschaffen wurde und die Welten entstanden, dem alle bedingten Wesen Dasein verdanken und der die Welt Gottes erstrahlen läßt wie der Glanz der Sonne am Mittag.Dieses Glück liegt nur in der Liebe zu Gott ... Nur um dieses Glückes willen ist die Welt des Daseins erschaffen worden
Hallo Mondschein,
darf ich mal fragen wieso Du Deinen Beitrag herraus genommen hast?
Einen lieben Gruß
Zitat:
Sag mir wie?

Phase 1 - Beweis es dir erst mal selber:
Ist eigentlich ganz simpel. Nimm einfach eine Buch (oder eine Zeitschrift), schlag es zufällig irgendwo auf ohne hinzusehen und leg das aufgeschlagene Buch auf einen Schrank. Dann rufst du deine Geister und sagst ihnen, sie sollen dir sagen, welche Seite aufgeschlagen ist. Wenn die dir tatsächlich sagen können, welche Seite es ist und du nicht geschummelt hast, dann ist das schon ziemlich beeindruckend. Aber ich bezweifle sehr stark, dass selbst so ein leichtes Experiment erfolgreich sein wird!
Ich werde diese Experiment bei einer der nächsten Sitzungen die ich führe ausprobieren. Ein leichtes Experiment wenn ich bedenke wozu sie alles im Stande sind.

Eine etwas andere Methode die ich bevorzuge wäre das du mir deinen Namen sagt mit Vor und Zuname und mir eine Frage stellst deiner Angehörigen die verstorben sind. Dann werde ich Dir berichten was für Antworten ich erhalten habe.

Ferner möchte ich Dir sagen das ich keinen Beweis für mich brauche. Im Verlauf meines Lebens habe ich eine Reihe von Beweisen bekommen.

Die die nicht dran glauben wollen ständig Beweise haben.

Einen lieben Gruß
Hallo!

Ich glaube dir! Also mach dir keine sorgen was andere denken, hauptsache du weisst - die wahrheit!
Ich sag immer wenn mir keiner glauben schenkt, ich weiss für mich selbst - was ich kann.....

Ich hätte eine frage an dich!
Ein guter Freund von mir und (sein Freund,der Ein paar Fähigkeitrn besitzt) beschäftigten sich mit Astrologie und weil es ihnen langweilig war, haben sie sich mit meinen
Geburtsdaten beschäftigt!
Und der Freund teilte meinen Freund mit,dass ich tode sehen würde, es wird beginnen so -- wenn ich um die 30.Jahre alt werde, dann wird sich mein ganzes Leben verändern! Ich hatte schon als Kind hellsichtige fähigkeiten, ich konnte den tod meines bruders vorrausahnen...ich konnte schon vorher sehen was passieren wird, ich konnte auch jemanden etwas böses wünschen und der tat sich echt weh,(was ich aber niemals wieder versucht habe seit ich 17.war!),ich kann sogar das wetter beinflussen wenn ich will.....vielleicht denken jetzt manche von euch ich wäre ein spinner....aber ich zeigte das schon vielen bekannte und freunde von mir...leider fürchten sie sich dann von mir..und sagen hör auf damit.....
Na ja das kann man jetzt glauben oder auch nicht, aber ich weiss es und was sich andere denken ist mir auch egal.............

So meine Frage an dich Petra!
Wenn ich mich im Ruhezustand befinde, also ich bin nicht ganz munter aber ich schlafe auch nicht........
......sehe ich Leute....das seltsame ist, wenn sie mich erblicken...kommt es mir vor sie würden sich von mir ein wenig erschrecken.....als ob sie denken....he wie kommst du denn hier her.....dann kommen sie ganz nah zu meinem gesicht und bedrachten mich ganz genau,aber ich habe in diesem Moment...kein Gefühl....ich kann das nicht Realisieren...was da geschieht...aber es dauert nur wenig sekunden....glaub ich halt......da ich ja irgendwie meine orientierung verliere....
Könntest du mir vielleicht erklären was das bedeuten könnte?
Das wäre echt lieb von dir.....

Liebe Grüße Manuela
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter