|
|
|
Hallo Mondschein
Du, Danke für Deine lieben Worte.
Ich denke wenn man ein postives Denken hat und keine Angst dem gegenüber besitzt wärst Du ein ausgezeichnetes Medium.
Du sagtest das Du mehrere gesehen hast, haben sie mit Dir auch gesprochen?
Als ich damals damit anfing hatte ich auch sehr viel Angst gehabt und nachts traute ich mich nicht mehr raus alleine oder in den Keller.
Heute kann und muß ich sagen das es so schön ist den gewissen Frieden zu erleben mit der Tatsache das ich zur jeder Zeit mit meinen Anfgehörigen reden kann. Insbesondere mit meiner Schwester die ich einfach so vermisst hatte. Ich litt sehr darunter bis zu jenem Tag als sie mit mir Kontakt aufnahm und das Sie da ist.
Die Verstorben haben ein Verlangen, sie wollen uns sagen das wir glauben sollen und das wir nicht weinen sollen,oder trauern. Mein Vater sagte mir bei einer Sitzung das meine Mutter einfach viel zu viel weint und das solle sie nicht mehr. Er bat mich ihr das mitzuteilen. Das tat ich auch und meine Mutter sagte mir das sie ihn immer noch spürt...das er irgendwie da sein. Und das tat ihr gut.
Ein Medium muß gute Gedanken, Wärme und Liebe ausstrahlen dann bekommst Du sie auch zurück.
Und nochwas: Gib Deinen Wünschen einen Namen und galaube fest daran....... dann wird er sich erfüllen!
Alles Liebe Petra
|
|
|
|
|
Diese Geschichte ist Lüge.
Das ist ne Frau die nur Werbung machen will und auf Kundenfang geht, dass so leichtgläubige Menschen, für Geld bei ihr ne Sitzung machen.
Menschen die sterben vergessen im anderen Leben dass sie Kinder und so haben.
Das haben voll viele Menschen mit Nahtoderfahrung erzählt.
Sie vergessen einfach, dass sie Verwandte haben.
|
|
|
|
|
Meine sogenannten Geschichten sind keine Lügen oder ausgedachtes. Sie sind wahr. Du mußt mir nicht glauben aber mich zu verurteilen das nehme ich als Frechheit hin.
Mein spirituelle Fähigkeit benutze ich nicht um Profit zu machen oder Geld zu verdienen denn ich mache meine Sitzungen nur dann wenn man mich braucht und für Menschen die mich ansprechen wenn sie davon gehört haben.Ich nehme weder Geld noch sonstiges dafür!
Es ist für mich ganz klar das es Menschen gibt die nicht damit umgehen können, das man angeklagt wird, und am Pranger gestellt wird, deswegen habe ich das auch die ganzen Jahre für mich behalten.
Ich wollte die Menschen nur trösten die Ihre Lieben verloren haben und sie stärken das sie nicht alleine gelassen werden.
Ich verlange von Dir das Du Deine frechen Zeilen herraus nimmst, denn ich schwöre zu Gott das das was ich geschrieben habe die absolute Wahrheit ist!
|
|
|