Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verwirrt und ratlos

Hey,
erstmal muss ich sagen, Respekt, dass du noch auf der Suche nach einer Beziehung bist.
Gibt nämlich nicht mehr viele von der Sorte ^^

Ich muss aber sagen, dass es in der Tat ziemlich komisch ist bei dir. Wenn du Freunde und Familie hast und Hobbies und auch öfters rausgehst, müsste es doch eigentlich mal klappen.

Also, ich als Frau kann dir nur ein paar Sachen sagen dir gar nicht gut ankommen:

Wenn die Männer von irgendwas reden, was uns nicht interessiert (Fußball, Technik usw)
Wenn Männer über ihre vielen Exfreundinnen reden (naja ok bei dir ist das ja nich so der Fall^^)
Wenn ihr krampfhaft versucht anders zu sein (wer schüchtern ist sollte es zb. zugeben, kommt immer süß rüber), wenn man sich nämlich verstellt, hat man einfach nur die A...karte gezogen
Und was bei dir vielleicht sein könnte, wenn du dich selbst bemitleidest.

Also ganz ehrlich, ok, mit 24 kein Kuss ist schon außergewöhnlich, aber andererseits glaube ich, dass viele Frauen, die eine ernste Beziehung wollen, sehr stolz wären, deine erste Freundin zu sein.

Wo gehst du denn immer so hin?
Was haben die, die du kennengelernt hast denn "zum Schluss" für nen Grund angegeben, warum sie nciht mehr wollten ?
Was hast du denn mit denen unternommen?

Kommst du echt nicht drauf, woran es liegen könnte bei dir ?
Danke euch beiden erstmal für Eure aufmunternden Worte.

Ich treib mich so ziemlich überall rum: Discotheken, Bars, Cafes, Kinos, Parkanlagen, Fitnesscenter, Sportverein...

Zum Schluss kann man nicht sagen.
Die meisten lernte ich über Smalltalk kennen. In Bars, Discotheken, auch öffentlichen Verkehrsmitteln oder einfach auf der Strasse. Da jeder seinen Weg gehen musste, fragte ich dann ob frau vielleicht Lust hätte mal auf einen Cafe, Cocktail, o.Ä. . Die die einen Freund hatten, zumindest es sosagten, gaben mir natürlich ihre nummer nicht, verabschiedeten sich aber immer recht nett. Die Anderen gaben mir Nummer oder Emailaddresse. Paar Tage drauf hab ich mich dann gemeldet. Antworten kamen alle mögliche...wenn sie kamen:" Du, ich finds doch nicht so gut wenn wir uns treffen. Tut mir leid." bis " Ich möchte dich doch nicht wieder sehn. Ich finds komisch auf der Strasse angesprochen zu werden" war alles dabei.
Und die die ich über Freunde kennen lernte - wow - das endete immer in fürchterlichen Tragödien.
Die erste ist dann mit einem meiner Freunde zusammengekommen
Der zweiten hab ich einen Job besorgt - 1 Woche später war sie mit meinem Chef zusammen.
Die dritte - chaos pur - war ewig unendschlossen. Sagte dann nein sie wolle erstmal (doch) keinen - 2 Wochen später hatte sie wieder einen.
Und so weiter.

Bei den Konversationen findet man irgendwie meist schon ein gemeinsames Interesse wo man einhacken kann. Also technisch wirds da eher nie. Exfreundinnen - naja - nie.

Bemitleiden tu ich mich glaub ich nicht. Würd ja auch wenig bringen.

Das ich mich verstell? Weiß nicht - für gewöhnlich bin ich recht ruhig. Nicht schüchtern ruhig...nur ruhig.... Mhhh...(?) Keine.... Ahnung. Meine Freunde und Freundinnen können es sich auch nicht erklären. Ich weiß echt nicht was ich falsch mach.

Wünsch Euch erstmal eine gute Nacht und danke, dass Ihr euch das durchlest und postet.
Hmm kann auch sein dass es an deinem Aussehen liegt ?
Vielleicht bist du auf oberflächliche Frauen getroffen ?

Naja dass du da schon bezahlt hast für ist echt krass.
Meld dich doch mal in nem Chat an der nix kostet , zb. netlog oder myflirt oder so!
Mein Aussehn? Für hässlich hält mich niemand, aber ...
Auweia....
haha ne so war das nicht gemeint
ich mein hätt ja sein können dass du 200 kg wiegst oder so
aber scheint ja nich der fall zu sein
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter