|
|
|
folgende zeilen klingen vielleicht n wenig komisch , is aber ganz witzig
... da ich eher etwas zurückhaltender bin, habe ich das nochnie versucht, aber ich denke du schaffst das : )
... wenn du mich fragst , sind private, familiäre feste oder hochzeiten beste bedingungen um neue kontakte zu knüpfen ! ^^
da sieht man immer sofort ob jemand schon vergeben ist ( stichwort: ehering ) oder nicht. wenn nicht dann hingehen und ansprechen, wenn das klappt zum tanzen auffordern oder sowas in der art.
ich hab nen freund der seine freundin so kennengelernt hat xD
edit: sind jetzt nicht mehr zusammen : /
|
|
|
|
Hallo
ich sehe keinen Grund aufzugeben. Ich habe eine Kollegin, die hat ihren Lebenspartner auch erst kennengelernt als sie über 30 war. Na ja, sie hatte vorher schon Freundschaften. Aber es sind sicher ein paar Brauchbare unter den Übriggebliebenen
Setz Dir keinen Druck auf.
P.S. Wen willst Du küssen?
Alles Gute
|
|
|
|
Ich hoffe du hast recht. Nur bis 30 wollt ich ananfürsich nicht warten, bis ich mal jemanden kennenlern. Ist halt blöd wenn alle um einen herum dauernd von ihren Freunden/Freundinnen schwärmen und in traute Zweisamkeit verschwinden. Dann steht man einfach immer...alleine da.
Weiß ja garned ob ich...sagen wir mal: fähig bin zu lieben oder eher geliebt zu werden. Aber wahrscheinlich mach ich mir echt zuviel Gedanken darüber und bau mir unnötig Druck und Stress auf. Mal schaun wie ich das loswerde - hat jemand vllt eine Idee?
Eine wüsst ich, ist aber leberschädigend...
|
|
|