|
|
|
neeeee: 177 kg...äh..cm und 73 kg also eher normal bis schlank mit einem Hauch Athletik.
|
|
|
|
haha naja dann versteh ichs auch nicht
außer du hast nen sehr schlechten charakterzug an dir
hört sich aber eigentlich nich so an....
muss sagen ich hab keine ahnung worans bei dir liegt!
wahrscheinlich biste echt immer auf die falschen getroffen, hört sich jetzt doof an, und ich mag den spruch auch nicht, aber du solltest das auf dich zukommen lassen.
du machst ja schon alles, was man machen kann.
dann brauchts wirklich zeit, bis du der richtigen begegnest...
|
|
|
|
Oh ja, den Spruch .... den mag ich auch nicht, aber wahrscheinlich stimmts und du hast recht. Blöde ist nur, dass man das was man am meisten will immer als letztes bekommt und meistens dann wenn mans schon aufgegeben hat und nicht mehr dran glaubt.
Hoffentlich bleibt dann noch eine/die Richtige für mich übrig, denn so schnell werd und kann ich das nicht aufgeben.
Och menno.... Bitte sagt mir, dass da noch jemand übrigbleibt....
|
|
|
|
ich will auch noch folgendes sagen.
entweder man sagt sich, dass man jetzt schon so viel getan hat um eine liebenswerte freundin zu finden.
oder aber man sagt sich, dass man nie genug tun kann um eine solche freundin zu finden, denn die möglichkeiten jmden kennen zu lernen sind sogut wie unendlich.
was für ein typ bist du, der der resigniert oder der der nach seinen zielen strebt, und nicht wartet bis seine ziele nach ihm streben.
ich hoffe du bist jemand der nie aufgibt und nach seinem glück strebt. : )
|
|
|
|
Ne, aufgeben tu ich nicht, bringt ja auch nix.
Aber heut abend zb. wieder. War fest ausgemacht das ich mich mit paar freunden treffe... alles Pärchen... kaum bin ich daheim sagt einer / eine nach dem anderen ab weil sie plötzlich doch nicht wollen und es sich lieber daheim gmütlich machen wollen. Das nervt einfach. Und da kriegt man so eine kleines Wütchen,... arggg
Naja... was solls - Nochmal bissal rumtelefonieren - geh trotzdem noch irgendwohin. Dann halt vielleicht alleine.
Euch noch nen schönen Abend.
|
|
|