Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Quiz FAQ und Frage vorschlagen

dass ich als Rätsel-Begeisterte, wenn nicht gar -Süchtige, mir so viele Rätsel unter den Nagel reiße (zumal ich im Moment auch krankheitsbedingt ein wenig Zeit habe!), mache ich Vorschläge für neue Rätselfragen, damit andere auch eine Chance haben und nicht immer durch mit "ausgetrickst" werden. Das ist wirklich nicht meine Absicht.

Bei meinen eigenen Vorschlägen (entnommen aus dem Buch: "Wer wird Millionär?") kann und darf ich ja - zum Glück für alle anderen Räteselfreunde - nicht mitspielen!

Ein dickes herzliches an Quizbot. Die Fragen sind alle sehr interessant, und es ist eine Riesenfreude, sie zu lösen!

Allen an Bord einen wunderschönen Tag!

Désirée
Hier noch eine kurze Erklärung, wer oder besser gesagt was "Quizbot" ist:

Der Quizbot ist einfach eine Art Forumsroboter, der aus einem Fragenpool automatisch und nach dem Zufallsprinzip Fragen aussucht und sie im Forum stellt. Der Fragenpool hat derzeit um die 700 Multiple Choice Fragen und 6500 weitere Fragen, wo man die Antwort schreiben muss. Aber es können auch wie gesagt von allen Usern Fragen vorgeschlagen werden.

Ich bin derzeit auf der Suche nach weiteren Fragenpools, da es bei derzeitigem Stand zu einem Ende der Fragen in ca. 3-4 Wochen kommen wird. Danach kommen die 6500 Fragen, wo man keine Antwortmöglichkeiten hat, sondern die Antwort eingeben muss.

Liebe Grüße, Deas
Wenn ich mir so die Quizfragen und die Antworten der Leute hier anschau, dann muss ich sagen: Lauter intelligente Menschen!

Oder sind die Fragen so einfach? Wenn ja, dann werden wir schwierigere suchen!

friend
Ich find sie nicht so einfach muss ich sagen!
Bitte mein Quizwut von soeben zu entschuldigen (hab grad an die 30 Fragen angekreuzt), ist aber so lustig...

Boris
Forum -> Quiz-Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter