Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Anrufe meines verstobenen Vater!

Hallo ihr lieben!

Mein Vater verstarb am 6.11.2006!
Leider viel zu früh....ist er von mir gegangen....er konnte nicht einmal
mehr sein enkelsohn kennenleren,der am 17.02.07 geboren wurde!
Mein Vater starb unerwartet, er war wohl krank (hatte wasser in seinen
beinen und bauch),er wollte nicht ins krankenhaus, aus angst das er im krankenaus nicht mehr lebendig entlassen wird!
Aber er konnte sein schicksal nicht austricksen!
So jetzt aber zu meinen träumen:
Ich träume immer wieder davon das mein vater mich auf meinem handy anruft! Ich sehe jedesmal auf mein display und es leuchtet nur, ich sehe keine nummer,keinen namen etc.....ich höre es läuten!
Wenn ich abhebe, begrüßt mich mein vater, als wäre er noch am leben,dann nehme ich das handy vom ohr weg und sehe nach wie das sein kann das mein vater am telefon ist!
Ich frage jedesmal, papa bist du es - bist du es wirklich und er antwortet erstaunt, Warum ich so blöd frage, sicher ist es er.....
Ich muss ihm jedesmal erklären das er gestorben ist und nicht mehr lebt und es unmöglich ist das er mit telefonieren kann!
Mein vater wird auf diese andeutung wütend und fragt mich,
´´was ist denn mit dir los - hast du heute einen kompletten vogel,!
Ich sage, dass er ein geist sein muss wenn er mit mir telefoniert!
Ich merke das er verwirrt wird und ruhig auch traurig!
Ich frage ihm ob er nicht,dass licht gesehen hat, er sagt immer nein...
Papa frage ich, kommt dir nicht irgendwie etwas seltsam vor....und diesesmal hat er gemeint........oh doch......ich würde mich so gerne einmal wieder hinsetzen oder hinlegen und schlafen,aber ich kann das nicht mehr, ich sagte zu ihm - das er mir so leid tut - vorallem das er alleine sei, aber er meinte er sei nicht alleine, da ist noch jemand bei ihm, ich hörte eine männerstimme die sagte, Er (mein vater) regt sich auf weil er sich nicht hinsetzten,hinlegen und nicht schlafen kann und ich würde gerne wieder mal etwas trinken und essen! Aber irgendwie war ich froh das er nicht alleine ist!
Ich sagte zu meinem vater,er sollte sich irgendwie bemerkbar bei mir machen,vielleicht kann ich ihm helfen! Ich musste das telefonat beenden,da ich zu einer hochzeit musste, ich sagte zu meinem vater,
ruf mich bitte wieder an und schwör mir das du mich wieder anrufst, er sagte ich schwöre ich rufe dich wieder an, darauf antwortete ich - wie funktioniert das eigentlich das du mich anrufen kannst - er meinte er wisse es selbst nicht - aber es funktioniert........
In diesem moment jetzt, in wirklichkeit KEIN TRAUM.....hat sich mein cd player sich von alleine eingeschalten, er spielte keine musik - aber die cd drehte sich und es ertönte ein lauter piep ton! Spuki!
Zum traum zurück; Ich sagte zu ihm...Papa ich hab dich ganz viel lieb und er sagte; ich hab dich auch ganz viel lieb! Das war auch der letzte satz denn ich meinen vater bevor er gestorben ist gesagt habe und er auch zu mir!
Ich träume sehr oft von meinem vater und immer wieder muss ich ihm sagen - das er schon tot sei....meistens fängt er an zu weinen!
Meine frage an euch, was können diese träume nur bedeuten, kann es sein das mein vater vielleicht echt meine hilfe braucht, oder habe ich es noch nicht verarbeiten können das er gestorben ist?
Ich träume sehr viel, ich könnte von meinen träumen schon bücher schreiben! Manchmal hab ich das gefühl meine träume sind das tor zur anders welt,als würde ich mich tatsächlich dort befinden.....ich bin meistens den ganzen tag über sehr müde nach einem traum!
>Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand vielleicht sagen könnte was meine träume meines vaters zu bedeuten haben!
viele lieben dank................mfg Soulmate
@Soulmate

Kannst Du Deinen Vater bis zu seinem Grab begleiten?
Ohne ihm zu sagen, dass er bereits gestorben ist...

Vielleicht ist es das, war er braucht.

Gruss
Nasruddin
Es gibt Filme in denen man sieht das einige Menschen irgendwo in der mitte Verhaftet werden, nachdem Tod.
Sie probieren Menschen anzusprechen aber keiner Hört und sieht sie.

Dein Vater ist in solch einer Situation und braucht dringend!
deine Hilfe. Diese Hilfe die du für ihm leisten wirst,
wird euch im nächsten Leben wieder zusammenbringen.

Du must ihm als erstes von diesem Raum Befreien..
deine Stimme (telefonieren) muss dazu die richtigen Buchstaben Gebrauchen.

Salam Alaikum
@soulmate

Erstmal Herzliches Beileid!

Habe deinen Beitrag gelesen und Du darfst Stolz auf Dich sein, wenn Du deinen Vater im Traum begegnet, denn es ist keine Traum, er ist es wirklich!
Die meisten Verstorbene begegnen Dir im Traum, da sie dadurch Dich besser erreichen können!
Nach deiner Aussage "Träume", denke ich mir, dass er sehr plötzlich Rüber gegangen ist?
Es ist meistens, wenn einer plötzlich Rüber geht, dass er noch nicht versteht, dass er "Tot" ist, er ist noch orientierungslos, dass ist völlig normal, dass gibt sich mit der Zeit, es ist auch nicht´s schlimmes, glaub das mir!
Eines musst Du wissen, du musst Dir keine Sorgen um ihn machen!
Das er dich erreichen will, heißt, dass Du es sehr schwer nimmst und das Du sehr verbunden bist mit ihm, was sehr verständlich ist, und er spürt dieses sehr und deshalb macht er sich bemerkbar, dass Du wissen solltest, das Er immer noch da ist und Dich nicht verlassen hat!Und das es keinen Tot gibt um Dir das verständig zu machen, wird er alles versuchen um Dir das klar zu machen, da du anscheinend sehr sensitiv bist, bekommst du das voll mit, ich bitte Dich Du musst keine Angst davor haben, denn das musst Du nicht!
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde Dich bei mir!

Glg

Dagmar
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3  Weiter