|
|
|
Hallo!
Vielen lieben dank, für eure e-mails ich werde jeden von euch ein persönliches e-mail zurück schreiben! DANKE!
lg Soulmate
|
|
|
|
@dagmar:
Worauf stützt du dein Wissen? Ich meine hast du handfeste beweise das es so ist wie du es sagst?
Ich denke eher das "soulmate" diesen Schmerz noch innerlich verarbeitet und das dein vater eher der Spiegel deiner Seele ist, du schlüpfst dabei in die Rolle deines Vaters und machst dir selber klar das er tot ist, aber du selber begreifst das noch nicht so richtig.
Dein Unterbewusstsein versucht dir das beizubringen, das dein vater nicht mehr lebt, aber selbst kannst du das noch gar nicht begreifen.
Ich wünsche dir mein Beileid und möge dein Vater in Frieden ruhen! Auch ich habe meinen Vater verloren! Ich kenne diesen Schmerz.
|
|
|
|
Hallo soulmate,
dein Vater scheint in keiner angenehmen Situation zu sein.
Er möchte gerne wieder einen materiellen Körper, bekommt ihn aber nicht.
Du solltest ihm helfen.
Falls du mehr wissen möchtest kannst du mir eine private Nachricht senden.
Grüsse
|
|
|
|
@dagmar67
Was Du schreibst, ist genau das, was auch Charles W. Leadbeater in seinen Büchern beschreibt - daß manchen Seelen nicht bewußt ist, daß sie bereits hinüber gegangen sind. "Das Leben in der geistigen Welt."
##In allen Einzelheiten beschreibt der Seher den Übergang in die Geisteswelt im Augenblick des "Todes", den Weg durch die Läuterungssphähren und den Aufstieg in die Himmelswelten.##
Ein gutes und hilfreiches Buch. Es hilft, mit den Tod unserer Lieben fertig zu werden.
|
|
|
|
@Nuredin
ich bin ein Medium und deshalb weiß ich diese Dinge!
Lg
|
|
|