Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Allah´s Zeichen

Wieso?

Meines Wissens (kann mich natürlich täuschen) gibt es dazu kein Dogma, da keine fundamentale Glaubensaussage! Ein Dogma ist lediglich zu solch einer Aussage erlassen worden!

Gruß!
Keine Ahnung. Bin zwar selbst Jurist, wollte aber mit dem Dogma weniger auf die kirchenrechtliche Problematik eingehen. War mehr allgemein gedacht - etwas unpräzise ausgedrückt.
Aber wenn der Vatikan es als authentisch anerkennt, muss es dann nicht echt sein?
Zitat:
Genau das ist einer der Gründe, warum auch aus vatikanischer Sicht hier bewußt keine Weiterverfolgung stattfindet. Die Leute mögen glauben, aber der Vatikan möchte hier sicherlich keine Eigenblamage erleben

Die geheimnisvolle Faszination des Grabtuches wirft Fragen über die Beziehung dieses geweihten Leinens zum historischen Leben Jesu auf. Da das aber keine Glaubensangelegenheit ist, hat die Kirche keine besondere Befugnis, zu diesen Fragen Stellung zu beziehen.
(Papst Johannes Paul II. am 24. Mai 1998)

Zitat:
Wenn jetzt jemand meckert, wieso ich keine "neutrale! Quelle bringe, dann sag ich: Warum sollte sich eine neutrale Quelle mit sowas beschäftigen? man findet keine aktuelle, neutrale Quelle.

Ich finde Deine Art einfach Links rein zu kopieren fast schon unverschämt, Du könntest wenigstens die Stellen auf die Du Dich beziehst zitieren.

Wissenschaftliche Untersuchungen sind idealer Weise neutral, des weiteren wurden von verschiedenen Laboren Untersuchungen unabhängig voneinander gemacht. Neutral sind solche Quellen nur nicht, wenn man meint die Wissenschaft sei der Feind - und dann hat man meiner Meinung nach ein größeres Problem...
@Sakon du ignoranter Vogel

Das mit dem Apollo 11 ist echt, weil es ein Video dazu gibt

Hier:
http://youtube.com/watch?v=3COOJl72X0I&feature=related
Allah kann man im arabischen nunmal mit einem W schreiben....
Ich kenn noch ein Video zu Apollo 11

http://de.youtube.com/watch?v=h4cjPHjFz5g
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter