Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wieso seit ihr christen ODER juden ?

Jeder Mensch weiss das der Buch von Christentum und Judentum geändert worden ist. und das bedeutet das die meisten Sätze im Buch falsch ist und das es nicht der richtige glaube ist.
Ihr wisst es auch dennoch seit ihr immer noch fest an diesem glauben
Wieso? weil der glauben denn ihr habt euch zulässt alkohol zu nehmen ohne zu heiraten Geschlechtsverkehr haben wieso?
Warum glaubst du denn an _dein_ Buch?
Weil es dir erlaubt deine Feinde zu hassen, statt dir zu gebieten sie zu lieben und weil es dir erlaubt Ungläubige mit dem Schwert zu töten, statt dem, der dich beleidigt auch die andere Backe noch hinzuhalten?
Wenn dein Glaubenssystem so wahr und toll sein soll, warum hast du es dann nötig Angehörigen anderer Glaubenssysteme dermassen frech ans Bein zu pi**en? Hälst du das für gute Werbung für den Islam?
"Kommt zu uns, dann dürft ihr den Rest der Welt fertigmachen!" - ?
Das, was du da gerade versuchst ist in meinen Augen unmoralischer und schädlicher als Alkohol und ausserehelicher Geschlechtsverkehr.

LG
Zitat:
Jeder Mensch weiss das der Buch von Christentum und Judentum geändert worden ist.

Ich warte schon über 2 Jahre auf den Beweis, dass es geändert wurde.
Zitat:
weil der glauben denn ihr habt euch zulässt alkohol zu nehmen ohne zu heiraten Geschlechtsverkehr haben wieso?

Warum gibt es dann Christen, die kein Sex vor der Ehe haben und kein Alkohol trinken?
In der Bibel steht aber: Kein Sex vor der Ehe und nicht viel Alkohol trinken!

Übrigens darf man im Islam etwas Wein trinken.

Zitat:
wieso?

Weil ich Jesus Christus kennengelernt hab und durch ihn eine persönliche Beziehung zu Gott habe, was ich niemals missen will! ich erlebe Christus und ich lebe mit ihn, ich will niewieder ohne ihn leben!
Krieg ist keine lösung und islam bedeutet soviel wie frieden
unser glaube und unsere herzen lassen uns durch kommen von denn verschwörungen die wir jeden tag erleben.
Kein Sträng gläubiger muslime lässt jemanden schlagen oder töten natürlich müssen wir uns wehren und wenn du denkst das jeder atentat auf der welt von denn muslimen kommt dann ihrst du dich gewalltig denn die terroristen sind keine muslimen.
Wenn ich hier das schreibe was ich kann dann ist das nur dank allah und das hab ich niemanden zu bedanken.
Wenn der glaube die du hast richtig sein soll was sie für mich nicht ist dann haste dein weg gewählt und wir werden es vielleicht heute nicht sehen aber schon morgen werden wir wissen was richtig war und was falsch war ich sage hier nicht das der religion die du hast blöd ist oder so natürlich war sie richtig aber durch dem schicksal die schon geschrieben wurde hat es sich verändert und sie wird bis heute noch immer wieder geändert.
Lieber ali55,

Die Bibel wurde nicht verfälscht, nur die Auslegung war von Zeit zu Zeit falsch und deswegen kamen Christen in Streit.

Wusstest du, dass selbst der Koran die Richtigkeit der Bibel bestätigt ?

Soll ich dir die Verse dazu geben ?

Ich werde dir eine PN schicken, wegen deiner Beiträge hier.

Gruß,
Rahiym
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter