|
|
|
| Liebe Minou, aber wir sind ja auch weder Christen, noch Juden. Desweiteren haben gläubige Christen und Juden auch keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe. Wobei ich glaube das man im liberalen Judentum, wenn die baldige Ehe sicher ist, bereits sexuellen Verkehr haben darf.
|
|
|
|
hi ali
sorry aber du hast dich echt nicht mit den anderen Religionen beschäftigt
Ich würd sogar sagen du hast keine Ahnung ^^
Alkohol und Sex vor der Ehe?
Guck mal, das ist weder im Judentum noch im Christentum erlaubt (ok im Christentum ist Alkohol erlaubt, aber nur in Maßen, nicht Besaufen).
Das was du meinst ist nicht das Christentum, sondern die Leute, die ihre Religion nicht richtig praktizieren, sich aber trotzdem als Christ oder Jude bezeichnen.
Das was du sagst wär genauso wie wenn ich fragen würde: warum bist du denn Moslem, die sind doch alle Terroristen, schlagen ihre Frauen und die Frauen haben keine Rechte.
Nur weil das manche machen, heißt das nicht, dass das der Islam ist.
Es ist das, was die Menschen aus dem Islam gemacht haben.
Genauso ist es mit vielen "Christen", die zwar sagen, sie seien Christen, aber trotzdem nur Mist bauen.
das hat nichts mehr mit dem Christentum zu tun.
Frag mal einen gläubigen Christen zum Thema Sex vor der Ehe. Er wird dir nichts anderes erzählen als ein gläubiger Moslem oder Jude !
|
|
|
|
Leute ihr seid echt lustig
Seid ihr euch eigentlich dessen bewusst, dass Ali bereits seine Stellungnahme zurückgezogen hat ?
| ali55, am 01.03.08, 18:19 hat folgendes geschrieben: |
naja egal sry für denn dummen beitrag.
Wollte nicht so was schreibeN |
Das steht bereits auf Seite 2. dieses Threads
|
|
|
|
ja hab ich gelesen
Musste aber meinen Senf trotzdem dazu geben, damit er merkt, wo sein Fehler war
|
|
|
|
| Rahiym, trotzdem kann man die Masche, welche ja so typisch ist, kommentieren.
|
|
|