|
|
|
@Leer:
Waaaaas? Du hast an dieses Massenvernichtungswaffenmärchen geglaubt?
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wen die eigentlich damit verarschen wollen...
(Angeblich sah man selbst hartgesottene BILD-Leser Tränen lachen...)
|
|
|
|
Aber Lisken, du wirst doch nicht glauben, dass ein kriegsführender Politiker es ernst meint, wenn er von Frieden spricht? Natürlich muss er zusehen, dass seine Kampfesfreunde nicht über die Stränge schlagen, denn schließlich wollen ja ER und SEINE Freunde die Zügel in der Hand behalten.
Nebelbänke ziehen über den Ozean.
|
|
|
|
| Ich glaube, dass absolut niemand einen Krieg führen würde, der sich nicht lohnt ... George Orwell rotiert grüssend im Grabe ... der biometrische Pass wird eingeführt ... bald gibt es nichts mehr in ausreichender Menge ausser schlechtem Gin ... (und Medikamentenrückständen im Grundwasser).
|
|
|
|
Ach ja, ich liebe Verschwörungstheorien. Sie können -- wie die Religionen -- alles erklären, enthalten ein Körnchen Wahrheit und sind im Kern falsch. Auf diese Weise lernt man mancherlei über das Leben, die Wirklichkeit und überhaupt. Und sucht nach einer besseren Theorie. Und wenn schon George Orwell erwähnt wird: Diese Verschwörer sind ja sooo raffiniert. Bei Orwell musste mühsam in jedem Zimmer ein Überwachungsapparat installiert werden. Die heutige Jugend dagegen ist total scharf auf Handys mit allem Drum und Dran einschließlich Kamera und ist ganz wild darauf, immer im Netz zu sein. Überwachung total, und alles ganz freiwillig!
Was aber die Palästinenser angeht: Pech für sie, dass sie sich so gut als Manövriermasse eignen.
|
|
|
|
Hihihi... Hab letztens eine Werbung in der Glotze gesehen: "Verarsch deine Freunde!" (wörtlich!) "Spür sie über Handy auf!" (so ähnlich) "Wähle blabla und die Handynummer deines Freundes!" - da hab ich ganz schnell den Fernseher ausgemacht und ein blickdichtes Tuch davorgehängt...
Ich hab eine Freundin, deren Lieblingsspruch ist "Man kann nie paranoid genug sein!". Und noch eine, mit der ich einen ganzen Abend damit zugebracht habe mir Bilder von diversen zusammenfallenden Türmen anzusehen um festzustellen, ob das eine Sprengung sein könnte... Und ich hab einen Freund, der sitzt seit einem Jahr da und wartet auf den Iran-Krieg.
Wir sind so absolut informiert, dass man weniger denn je weiss, was wirklcih abgeht. Ist das nicht eine Ironie des Schicksals?
LG
|
|
|