Kampf im traum....

...ziemlich komisch, was ich heute geträumt habe..........
Ich träum eigentlich micht son Zensur, deswegen hab ich mal bei deutung.com geguckt, habe aber nicht allzuviel rausbekommen...

Ich bin in einer großen dunklen Halle, aber alle Personen sind ganz hell, es gibt keine SChatten oder so, ich sehe alles ganz genau.
ICh prügel mich mit 2 TYpen und einem Mädchen. Wobei die Typen eigentlcih die Aktiven sind. Es stehen Leute drumrum, die gucken zu, machen aber nichts. Sie wirken desinteressiert, als würde es nichts besonderes sein, wenn sich 4 Leute prügeln. Die 2 Typen schaff ich, ist nur ganz flüchtig im Traum. Dann kommt das Mädchen auf mich zu ( ich kenn sie in der realität nur vom sehen). Jetzt stellt sich für mich die Frage, was ich jetzt machen soll.......ich werd bestimmt kein Mädchen schlagen, aber irgendwie weiss ich, dass ich es machen muss. Entweder ich mach weiter, oder ich sterbe, so ungefähr.......ich weiss aber das ich dass nicht mach sie kommt auf mich zu ich auf sie....wir schauen uns in die AUgen.....*schluss*

So ich hab keinen Playn was mir das sagen soll ...... mit den ganzen Leuten im Traum hab ich eigentlich nichts zu tun