Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Was Muslime wirklich denken

@Karim

Nenene ich hab gesagt dass viele die ich kenne so denken.
Aber nicht alle, ich kenne auch andere!
Aber es sind nunmal die Muslime (oder zumindest die, die sich dafür halten), die das Verhalten der Westlichen nicht gutheißen.
Ist aber auch klar, weil sie selber ganz anders denken.
Hmm Deutsche habe ich im Gegensatz zu Muslimen nicht so oft gegen die westliche Welt etwas sagen gehört... Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Deutschen selber westlich sind ^^
Schließ mal mit der Bezeichnung "westlich" Europa aus.
Gegen Amerika haben Millionen von Menschen etwas, glaub' mir.
ok egal dann lassen wir westlich raus.
ersetz es durch die Einstellung der meisten Deutschen!
Zitat:
Wenn wir mal hier in Deutschland (ich rede jetzt von Berlin) gucken, was Muslime so von sich geben, dann steht das sehr im Gegensatz zu deiner Analyse da.

Ich kenne viele Muslime, die gegen den Westen sind ("scheiß Amis", "scheiß Deutsche").

Die Deutschen werden oft als "Opfer" bezeichnet, die deutschen Frauen als "ehrenlose Nutten", die deutschen Männer als schwul oder Kinderschänder, die Freizügigkeit auch als ehrenlos.

Aha. Sind denn alle Muslime so? Du denkst anscheinend so. (fettgedruckte)
Zitat:

Aber es sind nunmal die Muslime (oder zumindest die, die sich dafür halten), die das Verhalten der Westlichen nicht gutheißen.

Da wieder! Warum veralgemeinerst du? setze doch vor das "Muslime" ein "wenige" oder "viele" und alles ist gut.

Und ich kenne einige Deutsche, die die Moslems/"Ausländer" wieder deportieren wollen...Sie sitzen im Landtag des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Sind alle Deutsche so? - Nein.

Naja, Ich finde den Artikel schön und wahrheitsgemäß.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es verschiedene Paletten von Muslimen gibt.

Es gibt z.B: Die Muslime, die sagen: Scheiss Deutsche und Scheiss Ammis! dann gibts noch die, die friedlich sind. Dann gibts die, die immer Stress machen, dann gibts die Arbeits Muslime, nette Leute, die sich um ihre Zukunft Gedanken machen. Usw.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter