|
|
|
Was hat das eigentlich mit Perspektive zutun?
Die Ausländer (ich bin selbst einer halber Deutscher und halber Grieche) beschweren sich über die Einstellung der Deutschen, wegen Sex vor der Ehe und schlampereien und so.
|
|
|
|
neeee ich meinte die Ausländer, die keinen Abschluss haben, finden keine Arbeit und werden oft kriminell!
Ja und das mit dem schlampig das meint ich ja auch ^^
|
|
|
|
neeee ich meinte die Ausländer, die keinen Abschluss haben, finden keine Arbeit und werden oft kriminell!
Ja und das mit dem schlampig das meint ich ja auch ^^
|
|
|
|
| Zitat: |
| Die Ausländer (ich bin selbst einer halber Deutscher und halber Grieche) beschweren sich über die Einstellung der Deutschen, wegen Sex vor der Ehe und schlampereien und so. |
Ja und? Ist das nicht so? Muss man das gut finden? - Nein.
Aber Tollerieren schon, und das mache ich.
Ich denke mal du sprichst von der alten Generation, denn die junge Generation der Ausländer scheißt mittlerweile nämlich auch auf :"erst Sex nach der Ehe."
|
|
|
|
Hallo
Ich finde es etwas schade, dass man sich hier wieder voll auf das negative stürzt und nicht das Positive in dem Bericht wahrnimmt. Fakt ist, dass mit dieser Umfrage (sie ist übrigens nicht von mir gemacht worden), sehr stark zum Ausdruck kommt, was ich persönlich schon immer gewusst habe. Muslime sind gegen Terror, gegen Mord und gegen Gewalt. So wie es der Islam vorgibt !
Und:
"Die politisch radikalen Moslems dagegen gaben in nicht einem einzigen Fall religiöse Motive zur Rechtfertigung von Terror an, sondern politische: Amerika habe das für seinen Imperialismus verdient, und Ähnliches."
Ich würde mich über eine objektive Betrachtung dieser Sache in Zukunft sehr freuen. Aber ich befürchte das wird nicht von heute auf morgen klappen.
|
|
|