Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Was Muslime wirklich denken

@ sakon

ja genauso meinte is es.

Ihr müsst nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen! Wenn ich davor sage, dass nicht alle so sind, dann wird das schon seinen Grund haben!

Dann müsste ich ja bei jeder 2. Äußerung schreiben, dass es auch Ausnahmen gibt. Aber das sollte eigentlich klar sein.

Aber egal. Mein Vater ist selber Moslem, und ich sehe diese Unterschiede. Außerdem wohne ich in Berlin. Vielleicht gibt es da wo ihr wohnt nur Kühe und Ziegen, aber hier gibts viele Menschen, viele Ausländer, demnach auch viele Moslems, und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, es sind genau die, (JA NICHT ALLE ABER VIELE, UND MEHR AUSLÄNDER UND MOSLEMS ALS DEUTSCHE) die den meisten Mist bauen und die fanatischste Haltung haben!
Ich sehe das selber bei meinem Vater zum Beispiel!
Ich sitze da in seinem Laden in Neukölln (vielleicht habt ihr davon schonmal gehört, sind viele Türken da) und ich HÖRE was die sich da so erzählen (JA NICHT ALLE ABER VIELE)
@ red_rose
Reg dich ma ab.

Das dein Vater und seine Kollegen sich da was erzählen, kann ja nicht von irgendher kommen.
Die Kriminalität bei Ausländern/Moslems ist meiner Meinung nach ein Zeichen der fehlenden Intergration und magelder Gesellschaftlichen Chancen. Und da versagt die Politik nicht der Einzellne.
PS: Roland Koch lässt grüßen.

Ps: Was für ein Dorf?^^
Ich wohne in einem Viertel mit 60% Ausländeranteil, ich weiß also wovon ich rede. Und ich sehe das hier jeden Tag. Wie die Leute hier von sich hin vegetieren ohne was zu unternehmen, weil ihnen die Möglichkeit nicht gegeben wird. u.s.w
--> Als Folge lässtert man dann über Deutsche, weil man wütend und neidisch ist.
@ Krolle

Ich hab mich nicht aufgeregt ich hab nur meine Meinung gesagt. Wenn ich mich aufrege hör ich mich anders an^^

Ja natürlich ist das mangelde Integration. Trotzdem sind das aber Moslems. Die dann Scheiße bauen, wie du es beschrieben hast.

Deswegen finde ich diesen Artikel nicht repräsentativ. Wer weiß aus welchen Gebieten diese 50000 ausgesucht wurden.

Ich würd lieber mal ne Statistik über die Muslime hier in Deutschland sehen!
Zitat:
Ja natürlich ist das mangelde Integration. Trotzdem sind das aber Moslems. Die dann Scheiße bauen, wie du es beschrieben hast.

Jap, das will ich ja auch nicht abstreiten, aber sich nur einen Sündenbock heraus zu suchen und ihn für alles verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig. Da gehören immer mehrere dazu oder Ursachen/Gründe, die zum Verhalen und Gedanken der Moslem führen/geführt haben.

Zitat:

Deswegen finde ich diesen Artikel nicht repräsentativ. Wer weiß aus welchen Gebieten diese 50000 ausgesucht wurden.

Jo, das macht mich jetzt aber auch stuzig. Moslems im Afgahnistan denken ja wahrscheinlich anderes als Muslime, die in der westlichen Welt leben und geboren wurden.
Ok, wollen wir jetzt ne Diskussion starten wieso die so geworden sind ?

Also ich kann dazu nur sagen, dass mir aufgefallen ist, dass das ein Kreislauf ist...

Die Ausländer beschweren sich über die Einstellung der Deutschen...
Die Deutschen schimpfen über die Einstellung der Ausländer.....
die Ausländer fühlen sich nicht akzeptiert, kriegen keine Ausbildung, keinen Job, haben keine Perspektive....
die Ausländer werden kriminell...ich denk mal vor allem gegenüber den Deutschen...
Die Deutschen beschweren sich über die Kriminalität der Ausländer...

fragt sich nur mit was das angefangen hat!
ich denke mal das Problem ist einfach dieses "anderssein" und die mangelnde Tolerang/ der mangelnde Respekt gegenseitig..
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter