Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Traum von Krankheit

Hallo Ihr,

ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum, darin meine Tochter schwer krank wird.
Ich war mit meiner Tochter bei unserem Hausarzt, weil ihr schon seit langem die Beine weh tun. Der Arzt hat sie untersucht und ein paar Röntgenbilder gemacht. Er hat uns darauf dann nachhause geschickt und wir sollen doch am Abend wieder kommen, wenn er die Bilder ausgewertet hat.
Ich bin dann am Abend mit meinem Mann zu ihm gegangen, die Praxis war zu und er hat schon auf uns gewartet.
Der Arzt hat uns dann die Bilder gezeigt und gemeint das es nicht gut aussieht das irgendetwas in ihrem Knochen ist. Auf dem Bild war irgendein Gewebe zu sehen es hat irgendwie ausgesehen wie eine Koralle. Ich weiß nicht was das war oder was sie hatte. Ich habe ihn auch nicht gefragt was sie hat. Er hat dann noch gemeint wenn sie so weiter lebt dann wird sie nicht älter wie 20-30 Jahre.
Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und weiß dazu etwas, das wäre echt hilfreich.

Lieben Gruss Chanisa
nein, eigentlich kann ich mir auch keinen reim darauf machen. der traum muss dich ja ganz schön mitgenmmen haben! wahrscheinlich hast du einfach nur (im unterbewusstsein) angst dass ihr etwas zustoßen könnte, hat doch jede mutter! aber zum glück passiert sowas schlimmes nicht jedem. ich weiß es nicht, aber es könnte ja sein dass zum beispiel deine tochter allein zur schule geht, was aber völlig normal und ok ist(!), und irgendjemand in deiner unmittelbaren nähe erkrankt ist, vielleicht sogar daran gestorben ist, und du bange hast dass es auch deiner tochter wiederfahren könnte.
ich wünsch dir trotzdem für alle fälle, viel, viel glück!^-^
Forum -> Träume und Traumdeutung