|
|
|
@naysayer:
Du hälst dich für den ersten Mensch auf Erden, der eine Depression hat. Das ist eine stinknormale Depri, sowas hab ich auch, chronisch sogar - bloss irgendwann hab ich beschlossen mich mit mir selbst dagegen zu verbünden: Die Depri macht mich fertig und will mich dazu bringen mich selbst _zusätzlich_ noch fertig zu machen. Aber nicht mit mir! Die hab ich ordentlich ausgetrickst: ich mach mich selber nicht fertig. Ich setze keine miesen Gedanken auf die miesen Gefühle obendrauf.
Du wirst von aussen fertiggemacht und machst dich selbst auch noch fertig, statt das einzige, was du beeinflusen kannst, nämlich dich selbst, auf deine Seite zu ziehen.
Und was erwartest du von anderen?
Du bist ein armes Würstchen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
LG
ps.
Ich hab heute da ein bisschen hingespürt...
Ich habe das Gefühl, dass du auch immense Probleme damit hast Liebe zu empfinden. Du liebst einfach nichts und niemanden, am allerwenigsten dich selbst. Darum löst du in anderen Menschen eher Abneigung als Zuneigung aus.
Du hockst da wie ein schwarzes Loch unter Sternen und willst dadurch was besonderes sein. Aber du bist nur unheimlich. Und nervig in deiner Selbstbezogenheit.
Du willst nicht nur selbst sterben, nein, du würdest am liebsten noch ein paar andere mitnehmen, z.B. indem du ihnen 'die Angst vor dem Tod nimmst'.
Deine Gleichgültigkeit (dein erklärtes Ziel) gegenüber anderen, ihrem Leben und ihren Gefühlen (dir selbst und den Vorgängen in dir gibt du ja volle Aufmerksamkeit) ist total abartig. Das ist die Mentalität eines Mörders.
Ich halte dich für gefährlich. Du hast so eine Mörderenergie an dir. (Und nein, sowas sag ich sehr sehr selten zu jemandem und dann auch nicht gern.)
|
|
|