Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

"Armer alter Freund"

Aber es kann eben kein Tabu für Gott sein.
Ich kann mich ganz gut in so eine Situation hineindenken, wo man lieber nicht mehr am Leben wäre, statt dieses Leben weiter zu durch zu leiden.
Mir ging es auch schon so. Und ich denke nicht, dass ich für das Schicksal damals selbst verantwortlich war. Man hat eben nicht immer selber alles im Griff, wie man sich es wünscht.
Ok, ich habe damals erkannt, dass ich nicht das Recht habe das Leben, das mir Gott geschenkt hat, wegzuwerfen.
Ich sagte ihm: Ich kann mit diesem Leben nichts anfangen. Wenn Du wirklich willst, dass ich weiter lebe, dann musst Du irgenwas aus diesem Leben machen. Ich hatte das Vertrauen und die Zuvericht, dass er es wirklich tut. So erhielt mich die Hoffnung am Leben. Und Gott hat diese 'Herausforderung' wirklich angenommen und mir geholfen mein Leben, ganz langsam - Schrittchen für Schrittchen, wieder in Ordnung zu bringen.
Dadurch hat sich auch eine ganz persönliche Bindung zwischen ihm und mir entwickelt von der ich immer wieder ganz intensiv leben kann.
War gut mir das mal von der Seele schreiben zu können.

=====>
Ich bin fest davon überzeugt, dass Gott alle Menschen liebt.
Es kommt nur darauf an, ob sie diese Liebe annehmen können und wollen.
Wenn sie es nicht können, egal warum (weil sie selbst wenig oder keine Liebe empfangen haben, oder weil sie nicht an Gott glauben), dann wird ihnen noch die Möglichkeit gegeben (vielleicht auf einem langen und schwierigen Weg) es zu lernen. Und dabei dürfen wir diese Menschen mit unserem Gebet unterstützen.

Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2