|
|
|
Selam Aleyküm Jarun,
wir Muslime fasten im Ramazan auch mit der Zunge!
Ich kann deinen Beitrag nicht bestätigen und finde deine Äusserungen absolut unangebracht!
Hast du schon mal im Kuran gelesen? Wäre doch jetzt im Ramazan eine gute Möglichkeit sein Wissen zu erweitern, hm?
Noch eine gesegnete Fastenzeit!
vesselam
Umay
PS:
| Zitat: |
| Und dann fühlen sie sich verletzt wenn ein Muslim, Christenfrauen als Huren und Schlampen beschimpft. |
Also mich, Muslima, verletzt so etwas auch! Ich schäme mich für solche Brüder!
|
|
|
|
@Jarun
Blindheit durch Fanatismus. Daß Du Deine Religion verstanden haben willst, bezweifele ich aus Äußerste! Der Begriff "Liebe" ist Dir offensichtlich fremd...
Gruß
|
|
|
|
| Aber was will man schon von einer Christin erwarten? |
Sofern es nicht in Willkür endet nennt man das Toleranz.
Denen ist es egal mit wem oder was sie sich einlassen.
Eine Muslimin würde niemals zulassen dass sie sich in einen Christen verliebt.
Und wenn sowas mal passiert, was wirklich selten passiert, wird diese Bindung von den Eltern sofort getrennt. |
Das würde ich so nicht sagen, wobei letzterer Punkt wirklich so ist.
Kein stolz, keine Ehre, einfach nichts haben sie, gehen mit alles und jedem, fangen mit denen eine Beziehung an, deren Eltern sie, Aufgrund ihrer christlichen Religion, hassen.
Christen Frauen haben einfach gar nichts.
Kein stolz, keine Ehre, einfach null.
Und dann fühlen sie sich verletzt wenn ein Muslim, Christenfrauen als Huren und Schlampen beschimpft.
Das Christentum ist einfach nur schwach, sonst würde sowas gar nicht passieren.
Würde sowas meine Tochter machen , ich hoffe ich bekomme nie eine, nie wieder würde sie unter meine Augen kommen. |
Was für Probleme hast du eigentlich? Da sitzt irgendwo ein Schmerz, tief drin.
Was für eine Religion hast du denn, um mal zu fragen?
Du weißt hoffentlich auch, dass Aleviten sich in vielen Dingen von anderen Muslimen unterschieden, so dass sogar oft angezweifelt wird ob es Muslime sind.
|
|
|
|
Jarun,
wenn Stolz und Ehre für Dich wichtiger sind als Dein Herz, hat das nichts mit dem Islam zu tun, sondern Du hast ein persönliches Problem. Sind es schlimme Erfahrungen mit Deinen Eltern, die Dich so hartherzig gemacht haben?
Oder plapperst Du nur nach, was andere so genannte „Muslime“ erzählen, die sich nur an eine einzige Regel halten, kein Schweinefleisch zu essen und das wahrscheinlich nur, weil sie selber „Schweine“ sind.
Es gibt Frauen, die solche Muslime als "Hurenböcke" bezeichnen, die nur eine Jungfrau heiraten wollen, aber selbst mit unzähligen Frauen im Bett waren.
Du hast nicht richtig gelesen oder gar nicht verstanden, was Diana geschrieben hat, um deren Problem es eigentlich hier geht.
Wenn Sie ihren Freund schon 4 Jahre kennt und nicht mit ihm geschlafen hat, weil sie die Regeln ihre christlichen Eltern achtet, hat sie genauso viel Respekt verdient, wie eine Muslima, die so handelt.
Wie sieht es eigentlich bei Dir aus? Ich schätze mal, Du bist noch nicht verheiratet.
Die Frau, die mit Dir Kinder haben will, müsste doch entweder ziemlich dumm oder sehr schwach und unterwürfig sein, um alles mitzumachen, was Du da vorhast, nicht wahr?
Es würde uns mal interessieren, wie Deine Freundin, falls Du eine hast und sie auch heiraten willst, das alles findet, wenn sie es liest?
Oder darf sie gar nicht wissen, wie Du Eure ungeborenen Kinder möglicherweise verstoßen willst? - Ach, ich habe vergessen, - Du hast nur von einer Tochter geredet. Wahrscheinlich siehst Du es für einen Sohn ganz anders?
Bin gespannt, auf Deine ehrliche Antwort, falls Du mal von Dir persönlich reden kannst.
Mara
|
|
|
|
| wir Muslime fasten im Ramazan auch mit der Zunge! |
Leider sieht die Praxis anders aus!
Gruß
|
|
|