|
|
|
@jarun
| Zitat: |
| Wärst du meine Tochter, du wärst tot für mich, für immer. |
Du trägst keinen Glauben in Deinem Herzen, nur Hass!
Gruß
|
|
|
|
@Jarun
Wärst du meine Tochter, du wärst tot für mich, für immer. |
Ich wünsche vom ganzen Herzen eine Tochter!
Deine Eltern sind Versager, dass sie nichts über ihre Tochter wissen bzw. sowas zulassen. |
Dann kannst Du mal nachfühlen, was Du jetzt sagst!
| Ich bete zu Gott dass ich niemals eine Tochter bekomme, dann wird mein Herz nur schmerzen. |
Diese Schmerzen wirst Du in diesem Leben auskosten müssen.
Denke an Deine Worte, als Du Menschen Verachtetest und Dich als etwas besseres darstellen wolltest.
Schäme Dich!
Und bete zu Gott, dass er Dich doch noch aus Deinen Sünden rettet.
Falls Du überhaupt noch Gläubig bist.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Mein Herz schmerzt, wenn ich so etwas lese. Wer einen anderen Menschen liebt, versucht ihn zu verstehen und ihn wieder auf den Weg zu bringen, wenn er glaubt, der andere sei auf einem Irrweg.
Jemand, der sein Kind verstößt oder für tot erklärt, hat keine Liebe.
Eigentlich bedauernswert solch ein Mensch.
Na ja, wahrscheinlich hat er selbst wenig Liebe und Verständnis von seinen Eltern erhalten, oder er weiß nicht, dass Allah, der Barmherzige, auch der große Verzeiher heißt?
|
|
|
|
| Jarun kannst du auch mal etwas friedliches Posten? Alles was du hier vermittelst ist Hass. Warum? Wozu?
|
|
|
|
Aber was will man schon von einer Christin erwarten?
Denen ist es egal mit wem oder was sie sich einlassen.
Eine Muslimin würde niemals zulassen dass sie sich in einen Christen verliebt.
Und wenn sowas mal passiert, was wirklich selten passiert, wird diese Bindung von den Eltern sofort getrennt.
Manche werden sogar umgebracht, weil sie einen Christen liebten oder eine Beziehung mit ihm angefangen haben.
Und mit solchen soll meine Tochter eine Beziehung aufbauen?
Mit sowas?
In den seltesten Fällen gibt es, dass eine Muslimin einen Christen heiratet und wenn, dann ist dieser Christ reich.
Was ist mit den Christinen?
Kein stolz, keine Ehre, einfach nichts haben sie, gehen mit alles und jedem, fangen mit denen eine Beziehung an, deren Eltern sie, Aufgrund ihrer christlichen Religion, hassen.
Christen Frauen haben einfach gar nichts.
Kein stolz, keine Ehre, einfach null.
Und dann fühlen sie sich verletzt wenn ein Muslim, Christenfrauen als Huren und Schlampen beschimpft.
Das Christentum ist einfach nur schwach, sonst würde sowas gar nicht passieren.
Würde sowas meine Tochter machen , ich hoffe ich bekomme nie eine, nie wieder würde sie unter meine Augen kommen.
NIIEEEEE WWWIIIIIIEEEEEDEEEEERRRRRRRRRR.
Sie wäre tot für mich.
Natürlich würde ich alles dran setzen die Beziehung zu beenden, aber wenn es nicht klappen würde, ich würde mich ihr entledigen, NIE WIEDER sage ich dazu nur.
Natürlich würde es in meinem Herzen schmerzen, denn schließlich wäre sie meine Tochter, aber ich hoffe, wenn ich mal eine Tochter haben würde, und sie würde solch eine Beziehung aufbauen, dann hoffe ich, dass mein Stolz und meine Ehre stärker sind als mein Herz.
|
|
|