Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich liebe ihn ,aber er ist Alevite

Sakina.

@diana
Zitat:
Heiraten zwischen Aleviten und Nicht-Aleviten sind in der Regel nicht erwünscht, da man dadurch eine Distanzierung vom Alevitentum befürchtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten

wie weit ist den dein Freund in seine Strukturen eingebunden und wie weit kann er sich daraus lösen.?
hat er schon deine Mutter persönlich kennengelernt und mit ihr geredet.?
kennst du seine Familie und ihre Meinung?

das sollte zumindestens möglich sein bevor du dich entscheidest.

mfffggg gnostik
hallo

ich kenn seine familie nicht persoehnlich... aber vom sehen schon
er kennt meine mutter nicht persoehnlich wie schon gesagt meine mutter weiss nix davon

gruss diana
@diana:

Am besten wäre es wenn du die Sache ruhig angehst, damit deine Eltern ihn kennenlernen. Du musst im ersten Moment ja nicht direkt sagen das ihr ein paar seid. Wenn deine Eltern sich an ihn gewöhnen und ihn liebgewonnen haben, dann ergibt sich der rest von selbst.

Ich weiss es ist schwer, wenn die eigene Familie etwas strenger ist und man dann nicht den Mut hat das durchzuziehen!

Verlier deine Kraft nicht =) Ich denke am Ende wirst du die Gewinnerin sein, glücklich und zufrieden!
Frag Gott, der weiss alles. Soll Er machen, Er kann alles. Er ist der er ist, und Er ist es ewig, war schon immer wird immer sein. Er kann alles und auch mit dir. Jesus isch ihms voll..
Manch einer spricht sein eigenes URTEIL... weiniger labern mehr betteln. Bettler bekommen einfach, das ist so. Werde Bettler vor Gott und am besten bittest du : sein Name werde geheiligt, verherrlicht, sein Wille geschehe bitte, möge er dazu verhelfen, auch ganz persönlich mir dazu verhelfen, sein reich komme wie im Himmel wo er ist bei Ihm auch bei mir und uns, möge er bei uns sein bitte, möge ER uns versorgen, bitte ER, bitte vergebe er uns unsere Schuld wie auch wir vergeben, wo an uns Schuld gerät, bitte vergeben wir, bitte befrei uns vom bösen und lass uns nicht in Versuchung geraten, führe uns aus Versuchung hinaus, sein ist alles und möge es sein, ich bitte darum um alles und mehr bitte verhilf du Jesus dazu.. Amen, Danke, zu dir Jesus, zu deinem Willen, bitte verhilf mir dazu. Ch-JKS®
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter