|
|
|
Liebe diana90,
Gewiss hat Abdulhamid Han II. viele Gräueltaten auf dem Kerbholz und der Genozid an den Armeniern ist auch nicht zu leugnen aber wir dürfen die Vergangenheit nicht verewigen und müssen den Realitäten von heute in die Augen sehen. Man kann nicht den Türken von heute vorwerfen sie würden immernoch Aramäer töten.
Aber wie dem auch sei es geht hier nicht um Politik sondern um deine Beziehung
Gruß,
Rahiym
|
|
|
|
@*Flip*
In diesem Thread geht es darum zwei liebenden zu helfen.
Da ist jetzt politik nicht angesagt!
Dein Thema können wir gerne in einem anderen Thread weiterdiskutieren.
Wenn Du helfen willst, dann hilf konstruktive eine Lösung zu finden.
Erzähle aber im Moment nicht was die bösen Moslem und die bösen Türken und die bösen was weiss ich tun und getan haben.
| Zitat: |
| Schade, das du dich hinter so einer Aussage versteckst, du hättest gerade in Deutschland die Freiheit dich mit dieser Thematik,des Heimatlandes deiner Eltern, auseinanderzusetzen. |
Ich lasse mich nicht für Deine Gesinnung instrumentalisieren.
| Das ist löblich und vorallendingend, so hoffe ich, zukunftweisend, der Türkei fehlt eine breite Zivilgesellschaft die für Toleranz - Gleichberechtigung und Demokratie steht. |
Genauso wie in Deutschland und Oesterreich und Europa allgemein.
(Auch das können in einem anderen Thread diskutieren)
Was hast Du schon in der Türkei erlebt, dass Du selbst anderen darüber berichten kannst? (Auch das in einem anderen Thread bitte ...)
Für einen Streit braucht es immer zwei. Wir streiten uns hier nicht!
Wir möchten gerne den Liebenden beistehen eine Lösung zu finden.
Hat nicht Gott gesagt?
Was gott zusammengefügt sollst Du nicht trennen?
Also lass jetzt Deine Politik und das gelesene Wissen und helfe uns jetzt.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Sakina für alle.
@Rahiym
| Aber wie dem auch sei es geht hier nicht um Politik |
Es scheint aber dass du selber ein bischen Politik machst.
| und wie man in Ludwigshafen sieht auch von Nazis verbrannt werden. |
Eine offizielle Verlautbarung sollte man zumindestens gelesen haben.
Der Brand, bei dem in Ludwigshafen neun Menschen gestorben sind, hatte nach Angaben der Ermittler seinen Ursprung im Keller des Hauses.
Die Untersuchungen in der Ruine sind inzwischen so gut wie beendet. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, konnten die eingesetzten Hunde keine Spuren von Brandmitteln wie Benzin entdecken. Die weiteren Analysen müssten nun in den Labors erfolgen.
Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck bestätigte, dass bislang keine Hinweise auf Brandstiftung entdeckt wurden. Die Beamten des Bundeskriminalamtes, externe Fachleute sowie die angereisten türkischen Experten stimmten in diesem “Zwischenergebnis” bei den Ermittlungen überein, sagte Beck. |
| Mit Fiktionen kommen wir nicht weiter mit Fakten aber schon |
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
So!
Endlich habe wir wieder mal die Kakaphonie vor uns.
|
|
|
|
Lieber gnostik,
Ich sehe du versuchst wieder rhetorische Hirngymnastik zu üben
| Es scheint aber dass du selber ein bischen Politik machst. |
Wo habe ich Politik gemacht ?
| Eine offizielle Verlautbarung sollte man zumindestens gelesen haben. |
Und du hättest meinen Text etwas besser lesen sollen. Ich habe nämlich nicht die Meinung vertreten, dass der Brand in Ludwigshafen eine Nazi-Aktion war sondern nur klargestellt, dass man das so sehen kann.
Zudem hätte ich gerne die Quelle woher du das hast, ich habe nämlich etwas anderes gefunden:
| Der Spiegel am 22.02.2008 hat folgendes geschrieben: |
Das türkische Innenministerium kritisiere den Umgang der deutschen Behörden mit dem Fall, berichtete heute die regierungsnahe türkische Zeitung "Zaman". Es sei unverständlich, dass die deutschen Ermittler trotz der Aussagen von fünf Zeugen nicht an eine Brandstiftung glaubten, sagten Vertreter des Innenministeriums dem Blatt zufolge. Liebig sagte dazu, außer den beiden Mädchen seien ihm keine weitere Zeugen bekannt, die direkt einen Mann beobachtet haben wollen.
Die vier in die Bundesrepublik entsandten Experten der türkischen Polizei kehren laut "Zaman" Anfang nächster Woche in die Türkei zurück. Sie sollen für Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan einen Bericht anfertigen. |
Die entsandten Experten scheinen ganz und gar nicht mit dem Zwischenergebnis übereinzustimmen oder warum ist das Innenministerium der Türkei unzufrieden ? Irgendetwas stimmt doch da nicht.
Gruß,
Rahiym
|
|
|