|
|
hallo
@ positiv
verliebt ? ich bin keine 13 mehr ich glaub das weißt du auch und diese 5 jahre die ich mit ihm verbracht habe ist bestimmt kein spiel gewesen oder so
|
|
|
|
@diana90
Was hat das damit zu tun? Ein Mensch kann jahrelang in einen anderen Menschen verliebt sein, ohne ihn deshalb unbedingt zu lieben.
Und das hat auch nichts mit einem Spiel zu tun... So, wie du schreibst, sieht es bislang doch eher für ein Verliebtsein aus....
Gruß
|
|
|
|
Diana,
es gibt Leute, welche eine stabile Ehe wegschmeißen weil sie kurz mal verknallt sind, dann merken sie das der Typ/ die Typin gar nicht ihr Ding ist und stehen wie doof da.
Hat NICHTS mit dem Alter zutun. Wird nur gern behauptet.
|
|
|
|
hey
okay das ist eure meinung aber ich bin mir sicher das ich nicht nur verknallt bin oder so ich liebe diesen mann und das weiss ich und wenn ich "verliebt" wäre , dann würde ich nicht meine familie für ihn aufgeben wollen und alles hinter mir lassen
@ positiv
habe ich mir schon gedacht das es an meinem schreiben liegt.
es fällt mir halt schwer alles so perfekt rein zu schreiben wie es zwischen uns ist . ich kann ja schlecht meine ganze lebensgeschichte hier rein schreiben . ich habe euch nur um rat gebeten
|
|
|
|
@diana90
| Zitat: |
| habe ich mir schon gedacht das es an meinem schreiben liegt. |
Mitnichten
| Zitat: |
es fällt mir halt schwer alles so perfekt rein zu schreiben wie es zwischen uns ist . |
Ist doch auch gar nicht notwendig.
Übrigens, Meinungen resultieren auch auch Lebenserfahrungen! - Übrigens, auch wenn ich meine Frau seit über 20 Jahre liebe, hat es nichts daran geändert, dass ich mich dennoch in eine andere Frau mal verliebt habe! Das sind aber zwei völlig verschiedene Ebenen. Und ich gehe auch heute noch völligt verliebt mit meiner Frau durch die Stadt oder den Wald spazieren...
Und das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit erlebten Gefühlen!
Gruß
|
|