|
|
@Diana90
Den Tip kann ich Dir geben...
| Zitat: |
| ich kann ja schlecht hand in hand durch unsere stadt mit ihm rumgehen :S das geht ja schlecht |
Warum nicht? Trennt Euch eine Religion dazu? Dann trennt Euch von dieser menschenunwürdigen Religion! - Sie dient weder einem Gott noch den Menschen, kann also nicht "gottgewollt" sein!
Gruß!
|
|
|
|
Die Religion oder die wirren Einbildungen einiger Leute?
Selbst nach orthodoxer Auslegung: Sunnitische Muslime dürfen eine Buchbesitzerin heiraten. Aleviten haben Buch, sogar mehrere, sogar den Qur'án. Soweit ich weiß, ist das Alevitentum auch kein geschlossenes System.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
hallo
@ positiv
ja aber das problem ist meine eltern dürfen es jetzt in moment nicht erfahren ich werde es ihnen zwar bald sagen aber das wird noch ein bisschen zeit brauchen. mich selber nervt es schon das ich immer aufpassen muss aber mal gucken was meine eltern dazu sagen werden
ich weiss es wird nix gutes sein
@ maradevi
es ist ja kein weltuntergang aber unsere meisten freunde wissen das eigentlich es ist nur das meine familie nichts weiss und ich bin mir 100% sicher, dass wenn ich es ihnen bald nicht sage, das sie es von anderen erfahren werden .
seine eltern kennen mich schon , nicht direkt so persöhnlich aber sie wissen wer ich bin und wie ich aussehe usw.
|
|
|
|
@diana90
Befürchte, Du hast mein Posting nicht verstanden... Oder noch konkreter: Ist es Eure Religion oder "nur" die Meinungsmache in eurem sozialen Umfeld? - Was ist euch wichtiger, Ihr Euch selber, oder die Leute drum herum, egal mit welcher Begründung!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
hallo
@ positiv
wir sind uns natürlich wichtiger was ist das für eine frage aber versteh mich doch wenn mich nur einer meiner familie sieht mit ihm händchen haltend in der stadt weisst du was dann passiert mit mir? dann stell dir das mal vor
mir ist es egal wenn andere mich sehen aber ich möchte nicht das meine familie es von anderen erfährt ich werde es ihnen selber ins gesicht sagen
|
|