tut mir leid das ich so lange nicht mehr reingeschaut habe , hatte eben viel zu tun
okay also zu jarun möchte ich nichts mehr sagen . ich lass mich von ihm doch nicht so runter machen. ich bin mir 100% sicher das er ein aramäer ist wie ich aber was solls er ist a jetzt draußen
@ maradevi
ich gehe nicht regelmäßig in die kirchen wenn dann nur ein feiertagen.
meine familie feiert ganz normal ostern und weihnachten . wir sind halt auch etwas strenger mit dem fasten und so.
ich selber gehe noch zur schule. bin in der 12. klasse ,mache auch abi in der gleichen schule wie er
ja wir leben in der gleichen stadt.
wir gehen öfters in andere städte wo wir sehr wenige kennen . wir passen halt sehr auf aber bis jetzt ist alles gut gegangen
er will nach der schule im industriebereich arbeiten und zu den plänen ja wir haben pläne aber ich möchte hier im öffentlichem nicht zu viel verraten
ach ja falls ihr euch wundert wieso ich nur in kleinschrift schreibe : ist mir zu anstrengend perfekt zu schreiben muss ja nicht perfekt sein oder?
Hallo, diana.
Ich bin neu hier, also kennst du mich nicht. Doch ich habe deinen Thread ein wenig gelesen und ich bewundere deinen Mut.
Ich hoffe du wirst glücklich und alles entwickelt sich so wie du es willst.
Friede sei mit dir.
Ayyub
@diana90
Zitat:
wir gehen öfters in andere städte wo wir sehr wenige kennen . wir passen halt sehr auf aber bis jetzt ist alles gut gegangen
Ist das der Preis eine "Religion" zu leben? Wo bleibt da die Menschlichkeit?
Gruß
@ positiv
dann gib mir doch einen tipp
ich kann ja schlecht hand in hand durch unsere stadt mit ihm rumgehen :S das geht ja schlecht
Liebe Diana,
das stell ich mir schrecklich vor, sich immer verstecken zu müssen, noch dazu wenn ihr auf die gleiche Schule geht.
Da die Eltern Deines Freundes tolerante Aleviten sind,
will er Dich nichtendlich mal mitnehmen und bei sich zu Hause vorstellen?