Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich liebe ihn ,aber er ist Alevite

@positiv,
Zitat:
Die Reaktionen haben ihn aber nciht zum Nachdenken gebracht

Das ist bei solchen Ansichten auch kaum zu erwarten. Solche Spaßvögel sind meistens unbelehrbar. Von daher war jede andere Erwartung aus meiner Erfahrung naiv.
Das ändert für mich aber nichts an dem grundsätzlichen Recht auch solchen Unsinn zu verzapfen.
Aber wie gesagt - man kann das auch anders sehen.
Zitat:
Insofern kann ich hier nicht feststellen, wo die Grenzen aufgezeigt wurden...

Soweit ich feststellen konnte, haben alle sich mehr oder weniger entschieden gegen jarun gestellt - aus verschiedenen Motiven, mit unterschiedlichen Begründungen. Das ist für mich deutlicher als eine Sperrung.
Zitat:
Das ändert für mich aber nichts an dem grundsätzlichen Recht auch solchen Unsinn zu verzapfen.

Es ging aber nicht nur um "Unsinn", sondern auch um den Versuch zu verletzen. Und das hat nichts mehr mit Meinungsabgabe zu tun!

Gruß
@positiv,
Zitat:
sondern auch um den Versuch zu verletzen
Ob das ein Versuch war, zu verletzen, weiss ich nicht. Ich denke eher, das ist tatsächlich seine ehrliche Meinung. Dass diese geeignet sein kann zu verletzen - mag sein. Vielleicht habe ich da eine höhere Schmerzgrenze. Ich bin eher der Auffasung, dass ein solcher prähistorischer Redenschwinger gar nicht satisfaktionsfähig ist.
Auch die Betroffene selbst ist auf diesen Zug aufgesprungen.
Ich bin grundsätzlich auch dafür dass man frei seine Meinung äussert. Ich kann einstecken genauso wie austeilen. Das was ich nicht in Ordnung fand war wie er? sich gegenüber diesem Mädchen verhalten hat.Und das habe ich auch ganz meinungsfrei zum Ausdruck gebracht. Hätte ich das jetzt auf der Strasse so mitgekriegt hätte ich diesselben Fragen gestellt.
Ist halt die Frage, wo die Grenze zwischen Meinungsäußerung und verletzendere Aussage besteht!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter