|
|
|
Nekilotte,
für mich hört die Freiheit (auch die Meinungsfreiheit) dort auf, wo sie andere Menschen verletzt oder gar deren Freiheit beeinträchtigt. Da gehe ich mit Rosa Luxemburg ganz konform. Und wenn Jarun eine Frau, die hier um HILFE sucht, derart persönlich beschimpft und beleidigt, hat das mit "Freiheit" ja nun wirklich nichts mehr zu tun.
Gruss
PeBu
|
|
|
|
Liebe Diana,
nachdem jetzt dieser uneinsichtige jarun rausgeworfen wurde, der zu feige war, auch nur ein einziges Wort über sich selbst zu reden und, der sich zum Richter über Dich aufspielen wollte, kannst Du nun sicher angstfrei auf meine Fragen vom 19.09. antworten.
Es ist schon wichtig für die Zukunft, sich auch darüber Gedanken zu machen.
Lieber Gruß
Mara
|
|
|
|
| Zitat: |
| für mich hört die Freiheit (auch die Meinungsfreiheit) dort auf, wo sie andere Menschen verletzt oder gar deren Freiheit beeinträchtigt. |
So ist es!
|
|
|
|
@PeBu,
| für mich hört die Freiheit (auch die Meinungsfreiheit) dort auf, wo sie andere Menschen verletzt oder gar deren Freiheit beeinträchtigt |
Natürlich wird die eigene Freiheit durch die der anderen begrenzt. Bei der Meinungsfreiheit sollte die Grenzen aber sehr weit gespannt sein. Gut, man kann da durchaus geteilter Meinung sein, jeder hat da wohl so seine persönlichen Schmerzgrenzen.
Ich finde aber, dass die Reaktion der anderen Teilnehmer schon die Grenzen aufgezeigt hat. Das ist aus meiner Sicht aussagekräftiger gewesen, als die Tatsache dass jaruns account gesperrt wurde.
|
|
|
|
| ch finde aber, dass die Reaktion der anderen Teilnehmer schon die Grenzen aufgezeigt hat. Das ist aus meiner Sicht aussagekräftiger gewesen, als die Tatsache dass jaruns account gesperrt wurde. |
Die Reaktionen haben ihn aber nciht zum Nachdenken gebracht. Insofern kann ich hier nicht feststellen, wo die Grenzen aufgezeigt wurden...
Gruß
|
|
|