|
|
|
Der Inhaber des Ganzen ist aber am Ende rechtlich verantwortlich, wenn also etwas schief geht, wird der sich schon drum kümmern.
Keiner macht dich hier an, also zumindest wir nicht. Jaruns Tour finde ich selbst nicht gut...
|
|
|
|
@PeBu
| Zitat: |
| Wenn das zukünftig alles unter "Meinungsfreiheit" fällt |
Ich finde schon, dass auch der Blech der von jarun verbreitet wird unter die Meinungsfreiheit fällt.
Zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass man sich ziemlichen Stuss anhören und auch aushalten muss.
dann Gnade uns Gott.
|
Gnade brauchen wir dann, wenn wir anfangen diese essentielle Freiheit einzuschränken. Wo liegen dann die Grenzen?
Ich will nicht in meiner Freiheit beschränkt werden, nur weil irgendein Höhlenmensch hier von Stolz und Ehre herumseiert.
@jarun,
| das wort ehre und stolz kennst du nicht. |
Kandidaten wie dich kenne ich zur Genüge. Wörter wie Stolz und Ehre im Großmaul führend, und dabei nicht erkennen, dass sie nur von sexualisierten Machtphantasien geleitet werden. Supervisoren aller Hymen.
| am ende bekomme ich auch irgendwann mal so ne tochter wie die, so eine ehrenlose, die noch dazu ihre eltern hintergeht. |
Das hoffe ich doch inständig. Und die Voraussetzungen hierfür stehen bei dir ja nicht schlecht. Welches Mädchen würde dir etwas von ihrem Freund erzählen? Sie müsste ja um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.
|
|
|
|
| Der Account von Jarun wurde entfernt.
|
|
|
|
Wenn man vom Teu... ehm.. Deas spricht.
|
|