Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich liebe ihn ,aber er ist Alevite

@jarun

Zitat:
wie ehren.- und charakterlos sie ist,

Was verstehst du eigentlich selbst unter Ehre und Charakter?

Und dann wer hat dich zum Ankläger und Richteramt erhoben?

Woher nimmst du eigentlich das Recht einen Menschen so darzustellen?

Zitat:
einer falschen, niedrigen gestalt reden?

Wer oder was gibt dir das Recht dich auf diese Weise über sie zu erheben?
Zitat:

Und dann wer hat dich zum Ankläger und Richteramt erhoben?

Ich bin SICHER, dass er diesen feinen, aber äusserst wichtigen Unterschied nicht (er)kennt, Ellen.

Fanatiker brauchen keine Argumente, sondern ein STOP-Schild seitens der Moderation. Dass hier eine Frau, die Hilfe sucht, derart beleidigt und in den Dreck gezogen wird, ohne dass die Moderation eingreift, das erschreckt mich. Wenn das zukünftig alles unter "Meinungsfreiheit" fällt, dann Gnade uns Gott.

Schönen Gruss

PeBu
Du kannst dem Administrator gern eine Mail schreiben, mir fehlt dazu gerade die Zeit.
PeBu, der Administator heißt Deas und der kann beim besten Willen sich hier nicht ständig durch das Forum lesen. Schau Dir mal an, wie viele Beiträge es hier gibt. Außerdem macht er das alles Ehrenamtlich und zahlt auch noch die Servergebühren.
Bei Missständen kann man ihn schon anmailen, aber ich finde, wir sollten, wo es geht, die Sache unter uns regeln. Versönliche(töcherliche) Worte an den Angreifer und den Angeriffenen reichen doch meist aus.
Du kannst in einem Thema auch einfach nach ihm rufen, das dauert dann aber etwas. Im Impressum schauen ist doch der normale Weg? Da steht auch eine Mail-Adresse von ihm, sogar eine Telefonnummer.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter